G
Gast1725095402
Guest
Meine lieben Freunde des gediegenen GPU Overclockings,
ich lese immer wieder, wie anfällig diese neuen RTX Karten für Defekte sind und Totalausfälle, wohl wegen Hitzeproblemen.
Auch auf Youtube habe ich eine Menge negatives darüber gesehen. Ebenso über Performance Probleme.
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, wie das bei Euch ist ? Könnt ihr das alles so bestätigen ? Sind nur bestimmte Marken betroffen oder sind diese Karten einfach eine Fehlkonstruktion ?
ich lese immer wieder, wie anfällig diese neuen RTX Karten für Defekte sind und Totalausfälle, wohl wegen Hitzeproblemen.
Auch auf Youtube habe ich eine Menge negatives darüber gesehen. Ebenso über Performance Probleme.
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, wie das bei Euch ist ? Könnt ihr das alles so bestätigen ? Sind nur bestimmte Marken betroffen oder sind diese Karten einfach eine Fehlkonstruktion ?
