jetzt aufrüsten oder doch bis zur nächsten Generation warten?

AW: jetzt aufrüsten oder doch bis zur nächsten Generation warten?

Hier wurden nur Multirails empfohlen, den Post verstehe ich nicht ganz...

Es geht darum das die netzteile multi rail besitzen und somit sicherer sind als single rail. Schau dir mal den thread hier im forum an von multi und single rail dann wirst du es verstehen. Mfg

Der Post hat sich auf die Ausgabe bezogen dass das Enermax besser sein soll , aber der TE braucht nicht 650 Watt .
Und ein Be Quiet E9 ist Multi Rail , daher verstehe ich deinen Post nicht ganz ;)
MfG

Im Moment braucht er vielleicht keine 650Watt aber in naher Zukunft wahrscheinlich. Zudem hat das Enermax bessere und höherwertige Bauteile

Im Moment braucht er vielleicht keine 650Watt aber in naher Zukunft wahrscheinlich. Zudem hat das Enermax bessere und höherwertige Bauteile

Hörst du Gras wachsen oder kannst du über Wasser laufen? Ich lese nix was auch nur + 500W als sinnvoll erscheinen lässt. Wenn Geld eher 2. rangig wäre dann könnte man zum Dark Power Pro P10 550 greifen was dann aber das Ende der Fahnenstange wäre bei einem System mit einer Karte

Na 650 sind für 2 Karten schon grenzwertig je nach Karte.

Ich rate zur 280x da sollte er lange Eine haben und das e9 als NT.

Das Enermax hat die bessere Qualität

Ja alles wird gut:D

Enermax ist leider nur noch durchschnitt. :(
Den Nachfolger des Modul87+ bzw. Revolution 87+ lässt Enermax bei CWT fertigen. Die bauen nicht mal mehr selbst und jeder weiß wie mies CWT Netzteile sind.
Single Rail, schlechte Caps, lauter Lüfter. Ist mir ein Rätsel wieso Enermax seinen Ruf in die Grütze wirft indem sie bei CWT fertigen lassen.

Das Platimax müsste der Nachfolger sein so viel ich weiß

Zurück