Thomas5010
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Hier muss man wirklich mal trennen:
die Pseudo Revolution des Echtzeit Raytracings ist für die überwältigende Mehrheit der Spieler einach nur ein Ärgernis. Sie sehen es nicht, sie haben nix davon, einzig der GPU Markt ist teuerer geworden.
Features wie Frame Gen sind so lala.
Einge winzige Minderheit von GPU Enthusiasten geniesst derweil ein bischen schickere Grafik in einigen Games.
Dies also auf der PC Spieler Seite.
Meines Erachtens ist deine Sichtweite zu kurz. Raytracing war tatsächlich vor 2-3 Jahren kaum sichtbar. Dann kamen DLSS und Co, und somit die Möglichkeit die Strahlenberechnungen noch intensiver darstellen zu können.
Alan Wake 2 und Cyberpunk in Pathtracing sind definitiv ein Unterschied. Man sieht ja auch, dass Spiele mit weniger Raytracing Leistung später durch ein Update in der Raytracing Darstellung erweitert werden.
Und natürlich ist das frühere Raytracing nur der Anfang gewesen. Heute sind wir etwas über den Anfang hinaus. Da sind noch so viele Möglichkeiten verborgen, die sehr starken Einfluss auf die Atmosphäre eines Spiels haben werden.
Ich spiele den Microsoft Flightsimulator und dort kann mit einem Tool Raytracing aktiviert werden. Also wer da keinen Unterschied sieht, sollte sich besser Gedanken über seine Sehstärke machen.
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