Dafür (generell alles putzen was nicht "Geräte" ist) gibts tatsächlich noch Reinigungskräfte hier, aber an die heilige Kaffeemaschine dürfen die nicht ran. Siehs mal so - ohne sauberes Klo sind wir hier prinzipiell arbeitsfähig aber ohne Kaffee...?Kaffeemaschine ist doch gar nichts. Toilette du musst sauber machen!
Von denen gibts hier einfach keine... ich werd 40 und bin fast der jüngste im Flur. Wenn da mal ein Hochschulpraktikant auftaucht wird der immer sofort von den Kollegen mit dem Lasso vom Flur gezerrt um die besonders spaßigen Arbeiten zu machen.Dann ist kein Wunder das Gen Z nichts gebacken bekommt, wenn du denen die Kaffeemaschinenputzerfahrung vorenthältst
Wer putz seine toilette nicht?
Da kannste aber nu wirklich nicht jede(n) dranlassen.Also ich hab als kleiner Praktikant damals die Kaffeemaschine geputzt.
Heute, zwei Jahrzehnte später, leitender Ingenieur, ...putze ich immer noch die Kaffeemaschine
Vorbildlich...das erdet😉Also ich hab als kleiner Praktikant damals die Kaffeemaschine geputzt.
Heute, zwei Jahrzehnte später, leitender Ingenieur, ...putze ich immer noch die Kaffeemaschine
Das korreliert . Gute Kaffeemaschine -> sauberes Klo. Wir hatten hier im Lab schon den Fall dass das Klo nach nem guten Kaffee mal nicht sauber war ( Reinigungskraft hatte Urlaub und es gab keinen Ersatz ). Das hatte den Effekt dass hier Jeder nun das Klo sauber hält, aus eigenem InteresseDafür (generell alles putzen was nicht "Geräte" ist) gibts tatsächlich noch Reinigungskräfte hier, aber an die heilige Kaffeemaschine dürfen die nicht ran. Siehs mal so - ohne sauberes Klo sind wir hier prinzipiell arbeitsfähig aber ohne Kaffee...?
Vorrangig verhindert es SchimmelbildungVorbildlich...das erdet😉
Da kannste aber nu wirklich nicht jede(n) dranlassen.
Jeder, der er sich leisten kann.Wer putz seine toilette nicht?