Jedes Spiel hat Frame Einbrüche warum bloß ? bin am Verzweifeln !

AW: Jedes Spiel hat Frame Einbrüche warum bloß ? bin am Verzweifeln !

Glaube ich hab es schon geschafft ich bin noch am testen mehr gleich !

Wenn du mit der Kombo in den Spielen 100fps bekommst (bei pubg glaube ich dir das aber nicht) dann schalte mal vsync ein oder begrenze die fps auf 60, dann muss die cpu auch nicht mehr so hart arbeiten.

Wenn du mit der Kombo in den Spielen 100fps bekommst (bei pubg glaube ich dir das aber nicht) dann schalte mal vsync ein oder begrenze die fps auf 60, dann muss die cpu auch nicht mehr so hart arbeiten.

So ich habe es hinbekommen endlich nach so langer suche geht alles bestens danke an NuVirus und die anderen.

Ach und es leuft ohne so einen extra Lüfter ! =) ich habe mal noch eine kleine Sache verstellt und zack es geht.

Endlich normal Spielen ! =)

Anhänge

• test pubg.jpg
    test pubg.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 47

Was hast du denn jetzt verändert?

Schau mal mit HWinfo64 wie die Motherboard Temp bzw. andere aufgeführte Temps beim Board unter dem Board Bereich angezeigt werden.

Bedenke auch jetzt ist Winter, im Sommer kann es wieder ganz anders aussehen.

Was hast du denn jetzt verändert?

Schau mal mit HWinfo64 wie die Motherboard Temp bzw. andere aufgeführte Temps beim Board unter dem Board Bereich angezeigt werden.

Bedenke auch jetzt ist Winter, im Sommer kann es wieder ganz anders aussehen.

Die ganzen Temperaturen sind alle gut und es geht alles wunderbar und das bild zeigt nur mal die FPS die jetzt immer da sind und nicht mehr runter gehen ! =)

Die ganzen Temperaturen sind alle gut und es geht alles wunderbar und das bild zeigt nur mal die FPS die jetzt immer da sind und nicht mehr runter gehen ! =)
Mich würde auch interessieren, was dir letztendlich geholfen hat. Es könnte anderen Nutzern mit ähnlichen Problemen evtl. helfen. ;)

Zurück