James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

Raeven

Software-Overclocker(in)
James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht.:wall:
Das Spiel startet zwar aber gleich nach dem ersten Bildschirm kommt die berühmte Fehlermeldung " Das Spiel......... funktioniert nicht es wird nach einer Lösung gesucht" etc.
Wollte die Demo mal spielen da die Trailer geil aussehn. Das war wohl nix !!
Hat jemand einen Tip ??:D

Win. 7 64 bit Home Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

Hmm keine ahnung... aber ich habe die demo heute gespielt und ich wurde enttäuscht. ich dachte das spiel würde an den film rann kommen aber es ist eig. nur ein abklatsch von lost planet und dass es im jungle spielt. die gleiche physik und auch effekte wie in lost planet. und ich mag des gar nit.
 
AW: James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

Ich finde die Demo ausgezeichnet, sie läuft bei mir sehr gut - Windows 7 32bit und 64bit

Du solltest mal Windows, Grafikkartentreiber und Directx aktualisieren und dann nochmal die Demo installieren.
 
AW: James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

:Dalle Updats aktuell ( Grafik etc.) check jeden Tag auf neue Aktualisierungen . Habe das Spiel schon 2x neu installiert. Nix. Liegt es vielleicht am Virenprogramm? Nutze Norten Inter. Sec. 2010 Naja Was solls.
 
AW: James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

Am Virenscanner liegt es wahrscheinlich nicht.

Du solltest aber mal probieren den Virenscanner und alle Programme die im Hintergrunge laufen auszuschalten und einfach noch einmal probieren, meistens ist es eine Kleinigkeit die dem Spiel nicht gefällt.

Ich habe auch schon einmal erlebt das ich eine Demo Heruntergeladen habe die aber nicht funktionieren wollte, letztendlich habe ich die Demo noch einmal heruntergeladen und auf einmal funktionierte sie - die Datei war wohl beschädigt.
 
AW: James Cameron's Avatar: Demo läuft nicht

HAbe mir eine ATI KArte gekauft und jetzt kommst !!!! Die Demo läuft und auch Dirt 2 kann ich ausprobieren. Ist das nich ein Ding !!:lol:
Warum jetzt mit der Ati Karte und bei Nvidia nicht - Keine Ahnung.:daumen:
 
Zurück