Ich tip mal blind darauf das der BLCK im bios auf 100 steht ......Asus typisch das es dann ein wenig mehr ist
Endweder so lassen oder im Bios auf 99,5 stellen aber 100,5 sind garantiert kein Prob da die meiste Asus User ihre Boards so am laufen haben ohne es zu wissen![]()

mehr takt = mehr ampeer fluss = mehr hitze jedoch schädigt es nicht der cpu,solange sie unter vollast max 80c wird.
erhöhung des Vcore schädigt der cpu und erhitzt sie schneller. mehr als 1.3v für 24/7 würde ich für ivy nicht empfehlen,umso niedriger umso länger hält die cpu und niedriger die temps
wenn du iwann mehr leistung brauchst kanst du den multi noch höhere setzen,aber auch die vcore muss angepasst werden
ja aber bei weniger vcore besteht die chance das die cpu instabiel ist,bitte informier dich über sockel 1155 overclock
hier z.B. eine gute einleitung für anfänger:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...hes-ocing-von-sandy-bridge-k-prozessoren.html

wenn dein ram für 1,5 volt gemach tist stell es auf 1,5,da es automatisch auf 1,5 ist vermute ich du hast 1,65 v ram gekauft und solltest es so lassen da auch bei ram instabilität droht