Ivy kaufen oder doch auf Haswell warten?

Ja, stimmt.

Das hat dann auch wieder nen Vorteil, aber dann auch nur, wenn man auch ein passendes Board mit entsprechendem Anschluss hat, oder?

Auf manchen Board's ist die IGP ja nicht nutzbar, oder irre ich mich?

Wird Zeit das Ivy endlich released wird, dann kann die ausführliche Beratung auch losgehen.

Fühl mich bei so Sachen, manchmal, wie ein kleines Kind, das was neues, "Unbekanntes" bekommt. Trotz meiner >30 :P:D

MfG

Ja, stimmt.

Das hat dann auch wieder nen Vorteil, aber dann auch nur, wenn man auch ein passendes Board mit entsprechendem Anschluss hat, oder?

Auf manchen Board's ist die IGP ja nicht nutzbar, oder irre ich mich?
MfG

Die H chips unterstützen die IGP H61/67 dann die Pchips sind für Ocer wegen dem OC(Multi usw)
Später kam dann der Z Chipsatz welches faktisch eine Kombi aus H&P ist.
Interesannt ist aber beim Z-Chipsatz, Lucid Virtu. Leider kann der Treiber nicht komplett die dezidierte Grafik wie zb jetzt meine Hd6970er abschalten, aber schon der Stromsparmodus würde reichen (18watt). Wenn ich jetzt ein Youtube-video anguck oder eine Bd dann ist es aus mit der Stromsparfunktion, da taktet die Karte auf gute 500Mhz hoch und sie fängt zum Wattkonsummieren an :schief:
Somit ist für mich Lucid Virtu schon ein Kaufgrund.

Fühl mich bei so Sachen, manchmal, wie ein kleines Kind, das was neues, "Unbekanntes" bekommt. Trotz meiner >30 :P:D

MfG

Endorphin Production beim *Kaufen* :ugly: man hat was Neues ;)
"The whole system is built on it"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob man mit dem luci was sparen kann ich habe meine karte zb mit dem nvidiainspektor auf 50 mhz gefixt.
Nur die exe die Power brauch ist auch von mir freigegeben.
Somit spar ich die Energie für einen extra Chip habe auch keine Probleme mit den ein oder anderen games ect....
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es eine vergleichbare Lösung gibt.
Gibt es die z boards nur mit luci ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück