Maggolos PC-Selbstbauer(in) 8. Dezember 2012 #1 Ivy-Bridge CPU Kühler Ich suche für den i5 3470 einen CPU Kühler, er sollte leise sein und gut genung Kühlen. Max Budget 25 Ich dachte z.B. an den Xigmatek Gaia, Thermalright True Spirit 120 Mfg
Ivy-Bridge CPU Kühler Ich suche für den i5 3470 einen CPU Kühler, er sollte leise sein und gut genung Kühlen. Max Budget 25 Ich dachte z.B. an den Xigmatek Gaia, Thermalright True Spirit 120 Mfg
Q Quppi Freizeitschrauber(in) 8. Dezember 2012 #2 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Ich hätte auch den Truespirit vorgschlagen. Alternativ bekommst du den 'kleinen' Macho schon für 30€+ Versand Thermalright HR-02 Macho 120 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Mal sehen, was die sagen, die sich damit aauskennen
AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Ich hätte auch den Truespirit vorgschlagen. Alternativ bekommst du den 'kleinen' Macho schon für 30€+ Versand Thermalright HR-02 Macho 120 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Mal sehen, was die sagen, die sich damit aauskennen
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 8. Dezember 2012 #3 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Nun, da Deine CPU nicht übertaktbar ist, sollte auch dieser reichen EKL Alpenföhn Sella (84000000053) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Nun, da Deine CPU nicht übertaktbar ist, sollte auch dieser reichen EKL Alpenföhn Sella (84000000053) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
M MoJo_SoDope Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. Januar 2013 #4 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Adi1 schrieb: Nun, da Deine CPU nicht übertaktbar ist, sollte auch dieser reichen EKL Alpenföhn Sella (84000000053) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... gibt es noch eine andere Alternative zum Sella?
AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Adi1 schrieb: Nun, da Deine CPU nicht übertaktbar ist, sollte auch dieser reichen EKL Alpenföhn Sella (84000000053) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Zum Vergrößern anklicken.... gibt es noch eine andere Alternative zum Sella?
L Lyph Freizeitschrauber(in) 3. Januar 2013 #5 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Also beim Budget von maximal 25€ kommen eigentlich nur folgende Kühler in Betracht: CPU-Kühler bis 25€ Ich persönlich würde auch den Sella nehmen, ist in der Preisklasse sehr gut.
AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Also beim Budget von maximal 25€ kommen eigentlich nur folgende Kühler in Betracht: CPU-Kühler bis 25€ Ich persönlich würde auch den Sella nehmen, ist in der Preisklasse sehr gut.
DrWaikiki Software-Overclocker(in) 3. Januar 2013 #6 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Der hier ist auch in Ordnung Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Der hier ist auch in Ordnung Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 4. Januar 2013 #7 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler bei dem budget klar den alpenfön Sella.
Seabound Lötkolbengott/-göttin 4. Januar 2013 #8 AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Der Scythe Katana 4 könnte es auch tun. Ist jedenfalls mit seinen rund 20 Euro sehr günstig! Scythe Katana 4 (SCKTN-4000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AW: Ivy-Bridge CPU Kühler Der Scythe Katana 4 könnte es auch tun. Ist jedenfalls mit seinen rund 20 Euro sehr günstig! Scythe Katana 4 (SCKTN-4000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland