• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX Zusammenstellung

dodo88

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
wollt mir nen Itx PC zusammenstellen nur das problem ist das ich echt keine Ahnung habe was für ein MAinboard,Ram,Graka usw nehmen soll:huh:...Hauptsächlich wollt ich damit Filme Blu ray usw gucken un für Internet und vielleicht auch mal zocken ...also sollte nicht das schlechteste sein :Dpreislich soll es so bei 800 € liegen aber nich höher !!;)

mfg dodo

also wenns ITX sein soll kommst du an dem zotac board im moment nicht vorbei. es ist leider (noch?) das einzige ITX board mit bestückbarem sockel und pci-e. in dem fall würd ich zu nem Q8200 und einer HD5770 greifen. beim gehäuse würde ich zum sugo von silverstone greifen

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

das hat 300W an bord, schön leise soll das netzteil auch sein. das ist derzeit die standard config für kleinste spielerechner. viel mehr möglichkeiten hat man da im moment auch nich :-(

Das neue Gehäuse von Lian-Li ist auch interessant :) Das hätte den Vorteil, dass man mehr Standardkomponenten verbauen kann und nicht sowas wie Slim-Laufwerke etc.

Slim Laufwerk wie beim Notebook.

Und zum Thema WaKü: Meine war nicht teuer und die kühlt echt gut, dafür, das es auch nur ein Single radi mit 80mm Lüfter ist ;) Nachzulesen in meinem Thread "Zotac unter Wasser"

Zurück