iGameKudan
Volt-Modder(in)
Echt? Solche Vergleiche habe ich dort noch nicht gesehen.
- Eine Playstation kostet 330 EUR.
- Core i3 100
- Lautlose 750ti kostet 150
- Netzteil 50
- Mainboard 50
- RAM 50
- HDD 40
- Gehäuse 50
- Controller 30
Das macht bei mir zusammen 520 EUR für so einen Computer wie von dir genannt. Also 190 Euro mehr!!! Soll das ernsthaft ein Sinnvoller Vergleich sein?![]()
Wenn ich statt des i3 dann zum billigsten Pentium greife, sinds schonmal 60 weniger. Dann zuehen wir noch 130 bei der Grafikkarte ab, bleibt... quasi nichts! Also nur die HD-Graphics aus dem Pentium.
Ganz im Ernst, das ist doch Mist! Bin mal gespannt wie viele fps die mit so einem Setting in Konsolenqualität hinbekommen.![]()
Nahezu jede GTX750Ti ist lautlos, zudem kann es auch ne Radeon sein - die sind im gleichen Preisbereich schneller.
Du darfst für den Online-Multiplayer bezahlen, die Spiele sind DEUTLICH teurer...
Der FX ist in Spielen immernoch langsamer als ein i3...Nimm ein FX6300, billiger und besser, ungefähr ~500 Euro, dafür hat man bessere Grafik und Performance und einen ordentlichen PC der alles kann was ein PC halt kann.Die 100 Euro mehr lohnen sich absolut im Vergleich zu einer Konsole.
Solche News zu solchen Vergleichen gab es oft, vor Kurzem erst zu The Witcher 3 auf PCGH.
Nur das du die PS 4 schon für ca. 350 Euro bekommst. Wenn man Glück hat gar schon ab 300 Euro.
Da wird es schon schwierig das verpackt kostengünstig in einen Rechner unterzubekommen.
Was mache ich denn,wenn ich auch noch eine blu-ray Sammlung besitze?
Wieder ca. 50 Euro mehr.![]()
Wer ne BluRay-Sammlung hat hat auchn Abspielgerät dafür...
Du musst für Tastatur und Maus bezahlen.
Das könnten wir jetzt ewig so weiter spinnen. ^^
Dafür darfst du für z.T. proprietäres Zubehör bezahlen... (wie viel kostet so ein PS4-Controller? 45€...)
Außerdem braucht eh jeder einen PC, daher ist es auch kein Problem in die schon vorhandene Office-Kiste ne Grafikkarte für 150€ (und ggfs. für 50€ ein neues NT...) zu stecken.

)