• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser Pc Spieletauglich?

Da steht einfach nur Intel HD Graphics Family beim Geräte Manager,keine Zahl etc..
Der Laptop ist von 2012
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ok habs ;)
Der Laptop hat 4GB Ram und wie gesagt eine HD Graphics Grafikkarte,hier ein Bild von GPU-Z
Kann ich die Komponenten irgendwie übertakten?
 

Anhänge

  • bild1m.png
    bild1m.png
    1,5 MB · Aufrufe: 37
Naja meiner hat einen 4GB ram(im video 2) und er hat eine andere CPU(2330M)
Hmm bin mal gespannt ob der das flüssig hinkriegen würde,wie viel FPS sollte man allermindestens haben für MP 3?
 
Theoretisch schon, aber einen Unterschied würdest du nicht spüren. Ob du jetzt 3 oder 31 fps hast ist ja auch egal :D
 
Die einzige mir bekannte möglichkeit einen Laptop zu übertackten besteht darin, die CPU rauszulöten, auf nem anderen Mainboard wiederfestzumachen und dann mit LN2 ordentlich Gas zu geben :ugly::ugly::ugly: War mal nen Artikel in der PCGH. So wurde glaube ich auch irgentein Rekord aufgestellt. Aber für den Heimnutzer, nein. Besonders, da die zusätzliche Wärme du Kühlung überfordern würde.
 
Dann erstmal zurück zu meinem Rechner,habe mir die Gigabyte GTX 670 Windforce 3x bestellt,ich weiß ich hätte vorher nachfragen wie die so ist aber was solls :D
Daher meine Frage wie ist die?
Gigabyte 7950 Fan noise - YouTube

Hmm kommt sowas öfter vor?(lagerschleifen,klappern oder was auch immer)
 
Kann schon mal vorkommen, in dem Fall musst Du die Karte halt umtauschen. Die Gigabyte HD7950 ist aber schon empfehlenswert :daumen:
 
Zurück