RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Nein. Wenn du ein Billignetzteil ala Marke Chinaböller hast würde ich das auch gleich mit ersetzen.was spielt es eigentlich für eine Rolle? Frisst die Graka so viel Strom?![]()

Nein. Wenn du ein Billignetzteil ala Marke Chinaböller hast würde ich das auch gleich mit ersetzen.was spielt es eigentlich für eine Rolle? Frisst die Graka so viel Strom?![]()

schau ich mal nach. Und wie viel kostet ein neues Netzteil
Warte doch erstmal bis das Spiel draußen ist, jetzt kann dir niemand sagen, wie hoch du die Settings stellen kannst, aber bei der niedrigen Auflösung schätze ich dass Mittel drinne sein wird. Wenn das Spiel draußen ist und dir die Leistung nicht reicht, kannst du ja immernoch aufrüsten.



wenn man bei Geizhals Radeon HD 6770 eingibt dann kommen so viele verschiedene Angebote raus, darunter viele unter der selben Preisklasse.
. ASUS EAH6770 DC/G/2DI/1GD5 DiRT3, Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (90-C1CR01-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
mal schauen ob mein NT zieht
wäre schön wenn ihr mir auch bei dem Einbau hilft 
Die beiden Schrauben wieder rein und die Stromstecker wieder ran. Dann alles wieder zumachen, PC neustarten, und auf der Herstellerseite die neuesten Treiber laden und installieren 

