• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist die Zusammenstellung ok?

Kannst ja den Preis ausrechnen, was ein Gigabyte mehr kostet, und ob der Lüfter nicht günstiger wäre.
Ich glaub der Lüfter ist günstiger.

is aber meiner meinung nach einer dder besetn P/L Kühler auf dem Markt

Ist er auch aber einige andere Kühler sind ja kaum schlechter.
Es kommt immer auf die Wünsche des Users an. Nicht jeder mag die Optik des Macho.
Ich z.B. würde mehr Geld ausgeben und mir einen K2 oder BeQuiet kaufen. Einfach weil der besser aussieht. Ich gebe lieber 20€ mehr aus und muss mir dafür nicht mehr ständig einen optischen Unfall anschauen.

Frontpalen Röhrenamp wäre natürlich "das Non-Plus-Ultra in Sachen Klangqualität" und auch von der Optik nicht schlecht :D

Dann werde ich heute Abend mich mal an die Bestellung machen!

Also, ne Röhrenvorstufe im Knecht kann ich mir durchaus vorstellen, aber nicht auf dem MB. Ich finde das :ugly:. Welcher Audiophile kauft sich so´n Schwachsinn :lol:?

Die Anlage für Mucke gehört nicht in den Knecht. Da müssen ordentliche Wandler drin sein. Tendiere zu nem Thorens + Röhrenmonoblöcke :D :daumen:.

Ist er auch aber einige andere Kühler sind ja kaum schlechter.
Es kommt immer auf die Wünsche des Users an. Nicht jeder mag die Optik des Macho.
Ich z.B. würde mehr Geld ausgeben und mir einen K2 oder BeQuiet kaufen. Einfach weil der besser aussieht. Ich gebe lieber 20€ mehr aus und muss mir dafür nicht mehr ständig einen optischen Unfall anschauen.
Ich auch, Mein SA is jetzt auch nicht der best aussehende, hätte ich mir damals nur den K2 gekauft:D

Ich selber hatte mehrere Kühler durch und der Macho brachte gerade mal 2 °C. Ich hätte ja auch den True Spirit nehmen oder ähnliches nehmen können. Mir kam es darauf an ein brauchbares Paket innerhalb des Preisrahmens zu schnüren.
Knapp 1GHz in Reserve zu haben ist doch nicht zu verachten, so kann man einen Neukauf doch deutlich hinaus zögern

Zurück