POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
is aber meiner meinung nach einer dder besetn P/L Kühler auf dem MarktMuss doch nicht immer sein.
is aber meiner meinung nach einer dder besetn P/L Kühler auf dem MarktMuss doch nicht immer sein.
Könnte Probleme mit dem Gehäuselüfter geben. Ist von der Optik her schlecht zu erkennen. Man könnte natürlich Macho + 120mm Scythe SlipStream Slim nehmen, und den anderen Lüfter nach unten bauen.Warum keinen Macho
Könnte Probleme mit dem Gehäuselüfter geben. Ist von der Optik her schlecht zu erkennen. Man könnte natürlich Macho + 120mm Scythe SlipStream Slim nehmen, und den anderen Lüfter nach unten bauen.
. Fake muss sein.Da haste REchtKannst ja den Preis ausrechnen, was ein Gigabyte mehr kostet, und ob der Lüfter nicht günstiger wäre.
Ich glaub der Lüfter ist günstiger.

is aber meiner meinung nach einer dder besetn P/L Kühler auf dem Markt

. Welcher Audiophile kauft sich so´n Schwachsinn
?
.Ich auch, Mein SA is jetzt auch nicht der best aussehende, hätte ich mir damals nur den K2 gekauftIst er auch aber einige andere Kühler sind ja kaum schlechter.
Es kommt immer auf die Wünsche des Users an. Nicht jeder mag die Optik des Macho.
Ich z.B. würde mehr Geld ausgeben und mir einen K2 oder BeQuiet kaufen. Einfach weil der besser aussieht. Ich gebe lieber 20€ mehr aus und muss mir dafür nicht mehr ständig einen optischen Unfall anschauen.

.Iwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Finde den Macho und den SA geil.

Der SA geht, aber den macho find ich richtig hässlichIwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Finde den Macho und den SA geil.

ich888 schrieb:Ich finde ihn auch potthäslich.
Aber was tun so viele Leute nicht für eine gute Kühlleistung ..

EIn bisschen besser kühlt er aberDer 15 Euro mehr kostet und fast genau so gut kühlt.

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:EIn bisschen besser kühlt er aber![]()