kays
Software-Overclocker(in)
AW: ist der X2 6000 hinüber ?
Dann sprechen wir uns bestimmt in einer Stunde wieder
Ich stell jetzt mal alles wieder ein und zocke mal Dirt. Denn da war ja meist nach 5min schluß
Davon kannst du ausgehen. Grafikkarte haben wir ja bereits ausgeschlossen. Alle Abstürze aller Art bitte melden![]()
Dann sprechen wir uns bestimmt in einer Stunde wieder

Ich stell jetzt mal alles wieder ein und zocke mal Dirt. Denn da war ja meist nach 5min schluß
