• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der Preis in Ordnung?

750€ halte ich dennoch für etwas viel für das Gebotene. Die GTX 780 mag schnell sein, mit nur 3GB VRAM wird sie aber bald an ihre Grenzen stoßen. Von "High-End" ist das Ganze doch zu weit weg um den Preis zu rechtfertigen.

Naja, wenn einem gebraucht nicht schmeckt, ich würde es auch nicht machen, aber wo bekommt man für 750€ neu und zusammengebaut so eine Leistung? Kleines Case mit guten Lüftern, CPU-WaKü, >350GB SSD + Windows (frag da lieber mal nach)? Den RAM kann man auch noch aufstocken also ich find das Angebot gut, auch wenn ich persönlich nicht zugreifen würde.

"High-End" ist es jetzt vllt nicht, eher Mid-Range, aber da ist ja auch der Preis angesetzt.

Weil ich meinen PC selbst bauen will, und mehr Geld ausgeben würde. Anderes NT, andere CPU, andere GraKa, anderes (größeres) Case.

würds eher noch mit 650 versuchen, um dann evtl auf die 700 zu kommen. aber schau mal eventuell vergleichbare konfigs hier im forum an.

Für den Preis bekommst du nicht mehr, maximal 4GB VRAM statt 3GB, das ist der einzige Vorteil. Nach 650€ zu fragen und dann 700€ zu erzielen klingt nach einem guten Plan.

Zurück