• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der PC so in ordnung ?

Stimmt da kann man auch noch Geld sparen.

Wie ist das jetzt mit dem Netzteil ? Reichen die 500W auch noch für OC oder doch besser ein bischen mehr Watt nehmen ??

Lg LeVeL-7

Ja ihr habt wahrscheinlich recht nur ich weiß nicht so. Werds mir mal überlegen.

Lg LeVeL-7

Edit: Hab gerade geguckt aber wenn ich nur CPU und Mainboard wechsel spar ich gradma 95 Euro weil die anderen sachen wollt ich dann so lassen.

Edit²: Sorry ich meine 140 euro.

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon mehr

cpu statt 220€ nur 160€ sind -60€
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

mainboard statt 220€ nur 70€ sind -150€
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27427&agid=1232

ram da du ja kein tripplechannel brauchst statt 100€ nur 75€ sind -25€
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

also insgesamt -235€ und dafür gekommst du in 1 oder 2 jahren sicher schon ne sehr gute DX11 graka
vorrausgestzt du willst nicht beim erscheinen sofort eine neue kaufen denn wie man bei der 280gtx gesehn hat lohnt sich das warten nach 2oder 3 monaten war sie ratzfatz mal 200€ billiger

Zuletzt bearbeitet:
Beim Erscheinen werden die Anbieter wieder mal Mondpreise nehmen, ist immer so.
Aber das pendelt sich schnell ein.
Im Frühling 2010 werde wir normale Preise haben und dann kann man zuschlagen.
Für deine alte Karte bekommst du noch was und dann kaufst du dir eine neue.
Und den i7 will ich sehen, der mit einer GTX 275 schneller ist als ein 955 BE mit einer GTX 380. :D

Ja ich werde den i7 nehmen :-D
Graka werd ich mir dann halt niochmal eine kaufen oder auch erstma dann net.

Lg LeVeL-7

Die kommen am 8. September. ;)
Dauert also nicht mehr lange, am Anafng werden sie aber sicher noch etwas teuer sein.

Im allgemeinen empfehle ich dir aber kein High-End zu kaufen weil man das als "Normalanwender" vermutlich nicht oder nur wenig ausnutzen kann.

Im recht schnelllebigen Hardwaremarkt zählt für mich nur Preis-/Leistung und da spielt es keine Rolle von welchem Hersteller ich kaufe.

Gruß

Lordac

Zurück