• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der Pc hier in Ordnung? :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Aber jetzt mal abgesehen von allem, die ATI Radeon HD4650 wird doch wohl in der Lage sein Far Cry 2 Wiederzugeben oder???
Die hat immerhin 512 MB
 
Aber jetzt mal abgesehen von allem, die ATI Radeon HD4650 wird doch wohl in der Lage sein Far Cry 2 Wiederzugeben oder???
Die hat immerhin 512 MB
kannst du vergessen das ding ist zu lahm wenn dann nur in niedrigster qualität denn die 512mb haben nix zu heißen es gibt grakas mit 1 oder 2gb die lahmer sind als meine 4850er mit 512mb weil die gpu einfach zu lahm ist und diese den vram eh nie ausnutzen kann

ps.sry doppelpost
 
Aber jetzt mal abgesehen von allem, die ATI Radeon HD4650 wird doch wohl in der Lage sein Far Cry 2 Wiederzugeben oder???
Die hat immerhin 512 MB

Und?
Du kannst auch auf ne 8400Gs 2 GB VRAM raufklatschen, deshalb läuft Crysis auch nicht mit 100 FPS, sondern noch immer mit 10. *hust*

Und klar, wiedergeben kann die 4650 Far Cry 2 schon, nur halt mit entsprechenden Settings, also so low, und natürlich auch mit der entsprechenden Framerate, also so Diashow. ;)
 
für 50€ bekommst du nix anständiges die 4850er ist mommentan noch schnell genug um alle neuen games in guter auflösung ohne ruckeln wiederzugeben

dann nehm lieber den phenom2 250 und die 4850er und lass den x3 weg
 
Ach wisst ihr was, ich kaufs einfach so, nich das ich euch nicht glaube aber ich brauch den Pc wirklich schnell, auch eher zwecks Internet, Die Graka kauf ich Einfach nach, genauso wie den Prozessor (Ich hasse AMD, sorry an alle die AMD Fan sind :D )
Das wär dann mal geklärt oder? :D
 
sorry deine einstellung ist aber nicht sehr klug
weil grad wenn man wenig geld hat sollte man sich seine sachen sorgsam aussuchen und nicht für langsamere hardware gleich viel geld ausgeben
egal ob intel, amd oder nvidia, ati
außerdem bekommst du deine hardware immer gleichschnell egal ob amd oder intel

ps.du hasst doch oben auch ein amd sys??? leicht verwirrt bin, habs jetzt mit nem anderen thread vertauscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir doch was ich stattdessen tun soll, deine Zusammengestellten Sys sind ja wirklich gut aber Zu Teuer, Mein Sys ist nicht das Beste aber man kann wie ihr sagt grade noch damit spielen, und mein System Kommt halt genau hin mit dem Geld inkl. Windows Vista und Upgrade zu 7!
Und was soll ich machen, ich kann nicht länger warten :(
 
Das geht indem man nur nen X2 4800+ hat, aber so süchtig nach GTA IV ist das man es unbedingt spielen muss. :ugly:
Naja ich hatte damals teilweise ein paar Grafikfehler drin.^^

Das lag sicher am miesen Grafiktreiber und den fehlenden Updates.
Als mein Kumpel mit seiner 7900GT und dem 6000+ spielen wollte, habe ich auch schwer gelacht. :D
Ein Patch später lief aber alles. :daumen:
 
Damals hatte ich noch keinen Patch drauf :-P
Und btw: Gar nicht gewusst das nVidia so schlechte graKa Treiber macht :D
 
Fahr jez bis März mit win 7 RC und hol dir die 4850 und nen phenom 2 x4 810 des dürft sich doch locker ausgehn
 
Dann sag mir doch was ich stattdessen tun soll, deine Zusammengestellten Sys sind ja wirklich gut aber Zu Teuer, Mein Sys ist nicht das Beste aber man kann wie ihr sagt grade noch damit spielen, und mein System Kommt halt genau hin mit dem Geld inkl. Windows Vista und Upgrade zu 7!
Und was soll ich machen, ich kann nicht länger warten :(
dann tausch wenigsten die graka zur 4850er um und du hasst doch sicher xp wenn ja verwende das weiter da du durch vista noch keinen vorteil hasst denn dx10grafik kannst mit ner 4650er voll vergessen

außerdem bekommst du doch beiu alternate über den konfogurator eine gehäuse umsonst da könntest dann die 34€ für die 4850er nehmen also bleibt sich das fast gleich
 
...außerdem bekommst du doch beiu alternate über den konfogurator eine gehäuse umsonst da könntest dann die 34€ für die 4850er nehmen also bleibt sich das fast gleich

Das hab ich auch Gedacht, gilt aber nur wenn man sich den Pc dann auch von denen Zusammen bauen lässt und das für 79€ und das seh ich nicht ein!
 
achso dann lohnt sichs nicht

aber wie gesagt die 40€ mehr lohnen sich ich würds mir echt überlegen dann kannst du alle aktuellen spiele in guter auflösung und quali spielen nimmst halt die günstigste 4850er
 
ach ja du hast ein ide dvd-laufwerk genommen das sollte schon ein sata sein

kannst du nix von deinem alten pc verwenden z.b. das gehäuse, festplatte, laufwerk oder so da könntest dann auch noch geld sparen
 
Zurück