• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der Pc hier in Ordnung? :)

Ich würd auch eine 4850 nehmen...

Sonst von mir auch noch mal eine Zusammenstellung.
Vorteile im gegensatz zu deiner:
-gutes Marken NT
-billigerer und besserer Ram
-gutes Mobo von Asus und nicht Asrock...
-gute Festplatte
-Sata Dvd Brenner
-eine 4850 mit 1GB Ram! (Nicht 512)

Wenn du jetzt noch entweder bei Xp bleibst oder dir einfach Win 7 RC holst (Benutz ich selber seit 4 Monaten... gutes OS!) bleibst du voll in deinem Buget)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Stimmt, das sieht wirklich nicht schlecht aus!!
Aber wo bekomm ich die RC her?
Downloaden ist schlecht, zum einem bringen mich danach meine Eltern um und zum anderen Zieh ich nur mit 45 Kb/s... :(
 
Frag Bekannte/Freunde, ob sie dir die DVD ziehen können, oder du fragst hier im Forum, ob dir einer eine DVD vom RC schicken kann.
Einen Key kannst du dir so besorgen, geht schnell und kostet nichts.
 
Stimmt auch, grad ma kumpel gefragt, daa ist also auch kein Problem, jetzt hab ich nur noch eine Frage, ist das Schwierig ein Windwos 7 RC auf dem Rechner zu Installieren? Auch wenn noch Kein Betriebsystem oben ist? Muss man einfach DvD reinknallen und installieren?
 
Hallo,

die Zusammenstellung von "Stingray93" ist ganz gut, allerdings würde ich statt dem Netzteil von be Quiet das etwas günstigere Corsair CX400W nehmen.
Bei der Festplatte ist "Grüne" eher etwas für ein Archiv, für das System würde ich eine ganz normale von Samsung, Seagate oder Western Digital nehmen.

Gruß

Lordac
 
Also bei dem was ich hier Lesen, muss ich mal Quantis Signatur zitieren:

"Wenn du kein Geld für einen neuen PC hast, dann kauf dir eine Xbox....",
ich glaube damit wärst du besser bedient. Von den Restgeld kannst du dir noch immer eine EEE-Box oder ähnliches holen, dann hast du beides und mußt dir keine Gedanken machen.
 
Zurück