• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Brauch ich denn einen CPU Kühler?Will ja nicht übertakten...
Und: Eher die Evga oder die Gigabyte 670 nehmen und passen beide denn ins Zalman z9 gehäuse?( nicht beide zusammen :D)
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Da du nicht übertaktest, ist kein extra Kühler nötig.
Wenn dir der Boxed zu laut ist, kannst du immernoch einen günstigen bestellen. Der Alpenföhn Sella wäre eine Alternative.

Ob EVGA oder Gigabyte ist eigentlich egal. die FTW ist glaub ich etwas schneller, die Gigabyte etwas leiser.
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Brauch ich denn einen CPU Kühler?Will ja nicht übertakten...
Und: Eher die Evga oder die Gigabyte 670 nehmen und passen beide denn ins Zalman z9 gehäuse?( nicht beide zusammen :D)

Der Boxed ist wenn nicht OCed wird ausreichend ;)
Edit: zu lahm :heul: :D
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Die evga ist schneller ? Merkt man das beim gamen Auf Full hd und passt die Gigabyte/evga in mein Gehäuse rein ?
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Bei Full-HD wohl kaum. Da werden beide Karten nur schwerlich ausgerreizt. In welches Gehäuse?
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Wenn die bei Full hd nicht ausgereizt werden lieber die Asus GTX 660 ti für 270€?
Gehäuse :Zalman z9/sharkoon T28 (kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden :D)
Und : bei AMD Prozessoren weis ich ja nicht so recht ..und was ist das für ein Kühler für 20€ bzw wofür ?
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Würde mich auch freuen aber hab die selbe frage wie er komischerweise..eher die asus 660 ti für 270€?und passt die Gigabyte /evga 670 in das zalman z9 bzw sharkoon t28?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

ins T28 passt alles was es gibt und noch nicht:D wenn du den mittleren HDD-Käfig rausnimmst gehen glaub ich 44 cm rein.
Beim Zalman kann ich es dir echt nicht sagen, aber so groß sind die Nvidia dieser Generation auch nicht.
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Sieht gut aus :daumen:

Ich würde eher einen WLAN-Stick nehmen, ist flexibler.
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Netzwerkkarte und einem WLAN Stick ? Brauch ich etwas anderes um mich mit dem WLAN zu verbinden ?
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Der Unterschied ist, dass Du den WLAN Stick mit einem kurzen Verlängerungskabel dorthin legen kannst, wo der Empfang am besten ist bzw. der Stick am wenigsten stört.

Wenn der Empfang mit der WLAN Karte schlecht ist, ist blöd :ugly: Wenn der Router gleich nebenan steht, ist es aber im Prinzip egal.
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Die Netzwerkkarte wird intern auf das Mainboard gesteckt, der WLAN-Stick wird einfach in einen freien USB-Anschluss gesteckt.
 
Zurück