• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Ich Versuch es mal zu beschreiben :
Der PC wird unter meinem Tisch sein ,neben dem Tisch ist eine Tür die generell zu bleibt wenn ich Game . Der weg zum Router geht 10 m quer durchs Wohnzimmer ..Und was muss ich mit dem Stick machen einfach reinstecken und dann verbinden und wie sieht das mit der Karte aus ,zwischen denen liegt 5€ Unterschied also nicht besonders viel ..was wäre denn sinnvoller ?
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Den Stick steckst du einfach ein. Die Karte wird auf das Mainboard gesteckt und hinten an der Slotblende verschraubt. Ich würde allerdings auch einen WLAN Stick nehmen.
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Du musst erst den Stick einstecken, dann die Software installieren und mit dem Router verbinden.
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Nein :D Ich meinte mit verbinden, dass der Stick über Funk mit dem Router verbunden werden muss. Du musst halt den Sicherheitsschlüssel eingeben (oft ist der auf der Unterseite des Routers aufgeklebt).
 
AW: Ist der PC gut und könnte ich was verbessern?

Dann nehm ich lieber den Stick aber was Für eine Software muss ich installieren ? Und: kannst du mir einen Stick empfehlen der auf HWV zu kaufen ist ?
 
Zurück