Ist das Mainboard für den Anfang gut? oder soll ich mehr Investieren?

dsgislegend

Schraubenverwechsler(in)
Ist das Mainboard für den Anfang gut? oder soll ich mehr Investieren?

Guten Tag,

Habe mir ein Gehäuse bestellt und will jetz meinen Pc aufbauen mit core i5 etc...

habe aber ncoh nciht soviel geld und kann deswegen nicht soviel einbauen!..
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

das war meien erstwahl weis aber nciht ob das wirklich gut ist..
ich möchte ienen guten pc mitdem ich alle games auf high spielen kann..
keinen übertriebenen High end pc..

habt ihr alternativen?

wenn der gaa nciht gut ist sollte ich den hohlen?

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - EVGA P55 FTW

habe imoment nciht viel geld deswegen brauch ich erstmal gute anfangssachen tum späteren aufrüsten!!
danke

AW: Ist das Mainboard für den Anfang gut? oder soll ich mehr Investieren?

Hallo und willkommen im Forum =)

Dein erster Link geht leider nicht.
Willst du den übertakten? Wenn nicht, dann brauchst du auch kein obertolles was weiß ich Board was auch Kaffee kochen, Wäsche waschen und bügeln kann und nebenbei noch das Haus putzt. :ugly:

1te link : ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - EVGA P55 V

mir geht es darum dass mein pc ein gutes mainbaord hatt wei lcih momentan nciht so viel geld habe.. ich möchte ihn dann nach und nach zunnem gamer pc aufbauen denn ich möchte in css in leigen spielen.. lan etc.. und halt die neuesten games problemlos spielen können.. joa... :)

kaffe kochen musses nich xD.. wär aber schön :P

Guten Tag,

Habe mir ein Gehäuse bestellt und will jetz meinen Pc aufbauen mit core i5 etc...

habe aber ncoh nciht soviel geld und kann deswegen nicht soviel einbauen!..

ich möchte ienen guten pc mitdem ich alle games auf high spielen kann..
keinen übertriebenen High end pc..

habt ihr alternativen?

habe imoment nciht viel geld deswegen brauch ich erstmal gute anfangssachen tum späteren aufrüsten!!
danke
Auch von mir, ein Willkommen im Forum ;)

Aber macht man das nicht eigtl. anders?
Also so lange sparen, bis man das Geld zusammen hat, dass man sich dann ein komplettes System zusammenbauen kann? :schief:
Weil was willst du denn jetzt mit einem Case u. Board, aber der Rest fehlt :hmm: (spielen kann man damit, aber nicht so wie du dir das vielleicht vorstellst :P)
Aber dich beraten u. evtl. Empfehlungen können wir dir natürlich auch schon geben ;)

@ghostadmin

Mein Gigabunt kann das sogar :D

Wenn ich das richtig versanden habe willst du Stück für Stück jeden Monat oder in welchen zeitabständen auch immer was dazukaufen?

Das würde ich lassen hat ein Freund gegen meinen rat auch mal versucht, das bringt nichts, du wirst du dich zu Tode ärgern bei dem schnelllebigen Markt.

Spar dir lieber dein Geld und bau dir wenn es dann möglich ist ein gute und günstige AMD System zusammen, da hast du mehr von (auch wenn es dir schwer fällt, das andere bringt nix).

Zurück