• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gewissensfrage....

So, nun ist es gelaufen... die Bestellung ist wech...

Ich habe das Netztteil aufgrund des Reviews der GTX 570 Classified und der des OC´s nochmal nach oben geschraubt, da dort 580 Watt empfohlen waren... hoffe das ist so in Ordnung

http://extreme.pcgameshardware.de/g...s-gtx-570-classified-auf-der-uberholspur.html

wenn ich es richtig verstanden habe ist die Werkseitig schon OC oder?

Bin auch bei dem Sharkoon T28 geblieben und habe mir schwarzen RAM gegönnt :D.

Das Mainboard war ja sogar schon PCIe 3.0 ready? Und dank des Z77 passen ja sogar Iyi Bridge drauf falls man später möchte?

Also Zusammenfassend und abschließend:

Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau - Hardware, Notebooks

ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software

2x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron

1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

1280MB EVGA GeForce GTX 570 Classified Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular - Hardware,

Icy Box IB-865-B - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk - Hardware, Notebooks & Software

macht so ziemlich genau 1100 Euronen

Dann bin ich mal gespannt ob sich die Investition bezahlt macht und ich dann freiwillig meinen Laptop in nen See werfe :)

Mal noch was anderes. Ich habe den PC ohne Betriebsystem bestellt. Nun ist die Frage ob ich mein Win 7 Home Premium 64 Bit OA vom Laptop auf den Desktop PC rüber bekomme und wieder aktivieren kann? Es war keine CD dabei, das heißt ich müßte es auf nen Stick machen und wenn es geht mit dem gleichen Key Freischalten. Hab irgendwo mal gelesen, das man den Key auf nem neuen PC auch wieder nutzen kann wenn man bei Microsoft anruft und denen sagt das man den anderen PC nichtmehr nutzt? Oder muß ich mir eins kaufen?

Mal noch was anderes. Ich habe den PC ohne Betriebsystem bestellt. Nun ist die Frage ob ich mein Win 7 Home Premium 64 Bit OA vom Laptop auf den Desktop PC rüber bekomme und wieder aktivieren kann? Es war keine CD dabei, das heißt ich müßte es auf nen Stick machen und wenn es geht mit dem gleichen Key Freischalten. Hab irgendwo mal gelesen, das man den Key auf nem neuen PC auch wieder nutzen kann wenn man bei Microsoft anruft und denen sagt das man den anderen PC nichtmehr nutzt? Oder muß ich mir eins kaufen?

Das müsste schon funktionieren. Windows kannst Du runterladen: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online, und dann mit dem vorhandenen Key aktivieren. Wenn Du es über einen USB Stick installieren willst: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

Die Zusammenstellung sieht gut aus :daumen:

Wieso das denn? ist der so schlecht?

Zum Zocken ist Intel momentan besser.

Hmm, aber wie ist es denn wenn ich gleichzeitig Browser (viele Tabs), 2-3 Spiele, Photoshop und sagen wir mal noch 3 andere CPU lastige sachen offen haben? Hat man dann durch 8 Kernen vorteile?

Der rechner ist fertig gebaut und konnte sogar noch nen BenQ XL2420T Monitor für 240 Euro schießen

Nun hab ich ein Problem... der PC läuft ohne Ende, nur wenn ich zb die Nvidia Systemsteuerung öffne kackt der Rechner komplett ab.
Im Taskmanager wird mir eine CPU Auslastung von 100% angezeigt bei 4638 Prozessen:ugly:

irgendeine Ekag20nt.exe *32 Anwendung (so ca 4600x), Beschreibung EK Agent for NT-based Operating Sytems

Hab im Netz nichts brauchbares Gefunden...

ach ja, und im Gerätemanager stehtnoch das Intel Z77 Express Chipset LPC Controller 1E44 kein Treiber installiert ist, hab aber eigentlich alle Treiber vom Board drauf gemacht....

Soweit ist das weiß ist das Programm Teil eines Kopierschutzes eines Spiels.
Such mal auf der Festplatte nach der Exe Datei und benenne sie um.
Dann teste welches Spiel nicht mehr startet und du hast den Übeltäter.

Das habe ich auch schon gelesen, das Problem ist..... ich habe noch GARNICHTS auf dem PC drauf auser BS und Treiber :D

Noch jemand ne Idee?^^

Guten Abend. Habe mir ein neue Harware zusammengebaut den ( Ivy 3770k,DDR 3 Corsair 16 GB,CPU Lüfter be quiet! Dark Rock, Asrock Extreme 4 Z 77 und SSD Samsung 830 ) Bios update 1.3 aufgesetzt Ram im Bios eingestellt sowie Windows 7 64 bit, Treiber etc. installiert sobald ich Origin von BF3 bzw 3D Mark öffne habe ich nach wenigen sekunden 100 % CPU Auslastung und mein Rechner hängt. Über Prozesse habe ich die selben Probleme EK Agent (Ekag 20nt.exe) wie zuvor schon erwähnt diese Anwendung öffnen sich extrem schnell bis nichts mehr geht. Habe Ram Speicher alle einzeln getestet das Windows 2 mal Neu Installiert, Bios Resettet sowie meine SSD nen Kumpel gegeben die läuft ohne Probleme. Liegt dieses Problem nun an Windows 7, Prozessor oder Z77 Board ??? MFG

Zurück