Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Stromverbrauch hängt aber auch die Temp der CPU, und somit die Temp im Gehäuse, zusammen! Das sollte man nicht außer Acht lassen!!
Oder ist Dir ein lauter >PC< egal?
Um das mal zusammen zu fassen.
Sollte doch so funktionieren, deutlicher Leistungsschub (is bei dem Laptop auch nicht schwer) gerade bei Videobearbeitung, zwei Jahre halten und es mir ermöglichen das ein oder ander Spiel in 1920 x 1080 und Ultra Settings zur Zeit zu zocken.
irgendwie kommt das ja schon ein wenig ironisch rüber irgendwas ist doch mit dieser cpu
Also, brauch ich da noch nen anderen Lüfter, oder den der dabei ist? Und GPU reicht auch aus? Muß ich noch was beim Gehäuse beachten? Sorry wenn ich do viel Frage, aber hab den Finger schon fast auf m Bestell Button...
Nein, keine Sorge das passt schon . Das liegt einfach daran, dass hier 95% Gaming-Rechner empfohlen werden, und da führt im Moment kein Weg an Intel vorbei.
Der AMD boxed Kühler ist recht laut, da würde ich einen Thermalright Macho HR-02 dazu kaufen, dann kannst Du auch gut übertakten.
Also, habe nochmal ein wenig gestöbert und bin zu dem Entschluss gekommen das es doch ein i7 wird, hab auch nochmal wegen der GPU geschaut und hoffe das es soweit passen sollte. Das ganze zum Preis von 1100 Euro
Das ist ein gutes Argument , aber bei Mindfactory kostet sie 4 euro mehr. 4 Euro für 4 Prozent ist doch nicht sooo übel
bei anderen Händlern ist die 560 bissel günstiger, aber ich würde gern alles bei einem kaufen. Reicht das Netztteil dann noch aus, kommt mir irgendwie so wenig vor... naja, dafür qualitativ
Gemessen wurde da die Leistungsaufnahme des gesamten Testsystems, das aber deutlich stromfressender ist, als der i7-2600K. Da kannst Du locker nochmal 50 Watt abziehen.
Dann danke ich dir recht herzlich für deine mühen. Bekommt man das als Leihe ohne PC bastel vorkenntnisse in den Griff? Gibt ja bestimmt ein paar Bauanleitungen im Netz. Muß ich sonst noch etwas bestellen? Kühlpaste, Rahmen für die SSD oder war es das?
Einen Einbaurahmen für die SSD brauchst Du nicht, beim Sharkoon T28 kann die SSD ohne weiteres Zubehör befestigt werden. Wärmeleitpaste ist im Lieferumfang des Kühlers dabei, brauchst Du also auch nicht.