Israel - Konflikt aktuell & allgemein

Dann verstehe ich deinen Beitrag nicht.
Anscheinend verstehst Du vieles nicht.
Warum schreibst du dann
Darf man seine Meinung nicht kund tun?
Das wäre ja nur relevant, wenn du Mohammedaner bist. Wenn du keiner bist, wären meine Beiträge für dich ja irrelevant.
Ich beurteile wann was relevant ist und nicht Du!
Aber in der Form, dass in vielen Ländern auf der Welt auf die Straße gegangen wurde und man die Terroranschläge gefeiert und verherrlich hat, das gab es nunmal nicht. Das ist etwas, was in der Form nur bei islamistischen Terroranschlägen passiert.
Du blendest aber auch die Muslime aus die gegen Terror sind und das ist nicht korrekt was Du da tust!

Aber in der Form, dass in vielen Ländern auf der Welt auf die Straße gegangen wurde und man die Terroranschläge gefeiert und verherrlich hat, das gab es nunmal nicht. Das ist etwas, was in der Form nur bei islamistischen Terroranschlägen passiert.
Das stimmt, aber ist trotzdem nicht die Mehrheit und in Ländern wie der Iran werden solche Demonstrationen (wenn man sie so nennen will) staatlich verordnet.
Als man gegen den Staat demonstriert hat, wurde man niedergeknüppelt, getötet oder eingesperrt.
Genauso in Palästina. Dort organisiert das die Hamas und der Rest schweigt.

Du blendest aber auch die Muslime aus die gegen Terror sind und das ist nicht korrekt was Du da tust!
Dann zeig mir bitte einmal wo und wann Muslime auf die Straße gehen und gegen Terror und Hass demonstrieren.

Und nein: Free Palestine Demos zählen nicht!

Genau das (!) ist das Problem, was viele hier sehen. Es wird viel geredet seitens der islamischen Welt.
Aber unterm Strich ändert sich nichts und es tut mir leid, aber ich kann -sorry- dieses Gelaber nicht mehr hören/lesen.

Es wird wieder ein Zeit geben, da muss man über eine 2 Staaten Lösung diskutieren und diese auch umsetzen!
Aber jetzt und hier ist nicht die Zeit, für eine freies Palästina zu reden. Ganz schlechter Zeitpunkt.

Lieber (und leider wieder einmal) sollten sich vermeintliche Glaubensbrüder zutiefst für die Aktionen, die im Namen ihres Gottes gemacht werden, schämen und sich überlegen, wie man Vertrauen aufbauen kann.
Der Islam ist am Zug zu zeigen, dass er eigentlich eine friedliebende Religion ist. Niemand anders.

Die ewige Opferrolle nervt und ist einfach ausgelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend verstehst Du vieles nicht.

Dann erklär es mir doch bitte. Inwiefern betrifft dich mein Beitrag sofern du kein Mohammedaner bist?

Darf man seine Meinung nicht kund tun?

Natürlich darf man das. Habe ich je etwas gegenteiliges behauptet?

Ich beurteile wann was relevant ist und nicht Du!

Wenn du nicht betroffen bist, inwiefern ist es dann für dich relevant?

Aha, diese Muslime die gegen den Terror sind, kann ich die mal sehen? Bisher habe ich Bilder von der ganzen Welt gesehen, wo Muslime diesen Terror feiern und bejublen. Und zwar nicht bloß in der islamischen Welt, sondern auch in westlichen Ländern.

Diese Frau aus Hamburg zum Beispiel hat zuhause gefeiert.

Das stimmt, aber ist trotzdem nicht die Mehrheit und in Ländern wie der Iran werden solche Demonstrationen (wenn man sie so nennen will) staatlich verordnet.
Als man gegen den Staat demonstriert hat, wurde man niedergeknüppelt, getötet oder eingesperrt.
Genauso in Palästina. Dort organisiert das die Hamas und der Rest schweigt.

Und die ganzen westlichen Länder? Deutschland, Frankreich, GB, USA, Australien, Belgien etc?.

In Sydney haben sie vorm Opernhaus "Gas the Jews" (Vergast die Juden) skandiert. Wer hat das dort angeordnet?

Oder ist es eher so, dass viele Muslime auf der ganzen Welt auch ganz ohne Anordnung diesen Terroranschlag bejubelt haben. Siehe z.B. die Frau aus Hamburg aus dem Absatz zuvor.

Ja. Wie viele von wie vielen? Nur weil eine Handvoll Glatzen *** ruft, sind nicht alle andern Kartoffeln auch so.

Dann zeig mir bitte einmal wo und wann Muslime auf die Straße gehen und gegen Terror und Hass demonstrieren.
Meinst du jetzt in muslimischen Ländern?
Ich glaube dort nicht, aber letztens hat ein Journalist, der in Jordanien ist, berichtet, dass die Jordanier die Hamas ablehnen, aber natürlich eine zwei Staaten lösung anstreben.

Natürlich. Deshalb reden auch Personen, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, dass sie "stolze Palästinenser" sind.
Du verstehst wohl nicht, dass man Deutsche nicht aus Deutschland abschieben kann. Rechtlich sind alle Deutsch, die der deutschen Staatsangehörigkeit angehören, und es ist dann egal, ob eine Privatperson, sich als Palästinenser, Türke, Araber, Kurde whatever identifiziert

Und die ganzen westlichen Länder? Deutschland, Frankreich, GB, USA, Australien, Belgien etc?.

In Sydney haben sie vorm Opernhaus "Gas the Jews" (Vergast die Juden) skandiert. Wer hat das dort angeordnet?
Sag ich doch, das ist nicht die Mehrheit.
Von den 6 Millionen Muslimen gehen ein paar Hundert auf die Straße und jubeln. Das kannst du nicht auf alle ummünzen.

Meinst du jetzt in muslimischen Ländern?
Ich glaube dort nicht, aber letztens hat ein Journalist, der in Jordanien ist, berichtet, dass die Jordanier die Hamas ablehnen, aber natürlich eine zwei Staaten lösung anstreben.
Dort letztlich auch.
Wir haben wieviele Moslems hier in Deutschland? Unfassbare 5,5 Millionen Moslems leben hier lt. "Deutsche Islam Konferenz".

Ich glaube ich muss keinen weiteren Satz dazu mehr schreiben, oder?

Wow. Mit einem dümmlichen Satz alle Argumente vom Tisch fegen wollen. Ich merke: Dümmer geht's offensichtlich immer. Wobei, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass nicht aktiv gedacht wurde. Korrekt?

Ach sind die sogenannten "Flüchtlinge" nicht überproportional auf Sozialhilfe angewiesen? Gut zu wissen.

Ja. Wie viele von wie vielen? Nur weil eine Handvoll Glatzen *** ruft, sind nicht alle andern Kartoffeln auch so.

Ich verstehe deine Analogie nicht. Was genau möchtest du mir sagen?

Du verstehst wohl nicht, dass man Deutsche nicht aus Deutschland abschieben kann. Rechtlich sind alle Deutsch, die der deutschen Staatsangehörigkeit angehören, und es ist dann egal, ob eine Privatperson, sich als Palästinenser, Türke, Araber, Kurde whatever identifiziert

Ja was den nun? Ist man jetzt Deutscher oder doch sogenannter "Palästinenser"?

Von den 6 Millionen Muslimen gehen ein paar Hundert auf die Straße und jubeln. Das kannst du nicht auf alle ummünzen.

Und es gehen auf der ganzen Welt - auch in Deutschland - deutlich mehr auf die Straße und jubeln, als das sie dagegen sind. Wo sind denn jetzt die ganzen Demos auf der ganzen Welt von Mohammedanern gegen den Terror der Hamas?

Das Schweigen spricht nunmal Bände. Und die, die nicht auf die Straße gehen und jubeln, die feiern das dann zuhause, siehe die Dame aus Hamburg.

Ein paar hundert? Es sind leider nicht nur ein paar hundert.
Doppeltstaatler haben -nachdem die dt. Staatsbürgerschaft entzogen würde- immer noch eine und könnten ausgewiesen werden.
Theoretisch.

Praktisch ist das leider nicht so einfach, wie es daher gesagt wird.

Dann erklär es mir doch bitte. Inwiefern betrifft dich mein Beitrag sofern du kein Mohammedaner bist?
Du entscheidest immer noch nicht ich entscheide ob es mich betrifft.
Natürlich darf man das. Habe ich je etwas gegenteiliges behauptet?
Weil Du fragst warum ich schreibe?
Wenn du nicht betroffen bist, inwiefern ist es dann für dich relevant?
Verstehst DU nicht>? Ich entscheide ob es relevant ist und immer noch nicht Du!
Aha, diese Muslime die gegen den Terror sind, kann ich die mal sehen? Bisher habe ich Bilder von der ganzen Welt gesehen, wo Muslime diesen Terror feiern und bejublen. Und zwar nicht bloß in der islamischen Welt, sondern auch in westlichen Ländern.

Wer suchet der findet.

Diese Frau aus Hamburg zum Beispiel hat zuhause gefeiert.
Man findet immer das was man sucht.
Gib ein das Du durch Blähungen und dem Rückstoss auf den Mond fliegen kannst, wirst Du methoden finden im Internet.
Oder ist es eher so, dass viele Muslime auf der ganzen Welt auch ganz ohne Anordnung diesen Terroranschlag bejubelt haben. Siehe z.B. die Frau aus Hamburg aus dem Absatz zuvor.
Diese Frau ist doch nicht das Sprachrohr von 1,9 Mrd Muslimen?

Hamas ist halt ein Kackhaufen von Terroristen, das wissen die auch, während man gleichzeitig Millionen von Palästinensern als Flüchtlinge im Land hat, die man gerne irgendwann auch wieder los werden wollen würde.
Ein großes Problem und nicht wegzudiskutieren ist mMn aber die Tatsache, dass sämtliche islamische / arabische Regierungen eigentlich keinen Stress / Krieg mit dem Westen bzw. Israel wollen, Großteile des jew. Volkes sich aber sehr wohl mit der palästinensischen Sache identifizieren und auch klar terroristische Maßnahmen dulden oder gar begrüßen.

Praktisch ist das leider nicht so einfach, wie es daher gesagt wird.
Es ist schlicht unmöglich!

Im Grundgesetz-Artikel 16 heißt es ausdrücklich: „Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden.

Großteile des jew. Volkes sich aber sehr wohl mit der palästinensischen Sache identifizieren
Die wollen die Flüchtlinge loswerden. Mehr aber auch nicht.

Großteile? Das glaube ich nicht.
Ich bin überzeugt davon, dass die Ablehnung und der Hass auf Israel im Nahen Osten eine absolute Mehrheit in den Bevölkerungen findet.
Woher kommt denn sonst bitte die erbitterte Feindschaft seit 1948?
Die ist doch nicht vom Himmel gefallen oder nur das Werk einer kleinen Minderheit.

Schau dir Reportagen und Erklärungen von Nahost-Experten an, die diese Länder bereisen und mit der Bevölkerung Kontakt haben.

Zurück