Okay hast recht, dass ist ziemlich abwegig?Türken und Perser zusammen in einem Großreich?!
Muahahahahahaha!
Ja, gibt es. Mein bester Freund ist Kurde aus Urfa und ich war selber schon dort. Sind nicht alle PKK Faschos...Wer kennt es nicht, das gute zusammenleben zwischen Türken und Kurden in der Türkei.
Oder das neue deutsche Königreich, Deutschland und Holland (Niederlande)Türken und Perser zusammen in einem Großreich?!
Muahahahahahaha!

Ich hatte ja geschrieben das es keine einfache Lösung gibt. Wenn es überhaupt eine gibt.Und bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt: Hamas ist 'ne Terrororganisation und nebst der expansiven israelischen Siedlungspolitik eines der größten Problem in der Region, der man das Handwerk legen muss. Ich will nur aufzeigen, dass es mit "die müssen erkennen, dass Hamas ein Problem darstellt" nicht so einfach ist.
Ich habe nichts interpretiert sondern gefragt ob es nur einen einzigen Aktuer gibt.
Ich werte das auch nicht wunder mich aber das nur der Iran auftaucht nicht mehr nicht weniger.
Welche Akteure gibt es denn noch?
Anscheinend hat USA reagiert mit einem Flugzeugträger, da kann ja dann Russland nicht weit weg sein.
Schon sind es 3 Akteure, wer ist noch so im Hintegrund?
Das sollte uns übrigens wirklich ein Warnzeichen sein. Die USA können nicht überall Präsenz zeigen und der Schirm für Sicherheit sein.
Die USA haben Israel atomar bewaffnet. Was denkst du, woher Frankreich und England ihre Atomwaffen haben?Was meinst Du, ob die USA es gut fänden, wenn wir atomar aufrüsten? Die Zentrifugen sind da. Wir können damit sofort anfangen.
Weder die Palästinenser wollen das, die wollen Israel auslöschen, noch Israel will das, die wollen am Liebsten alle vertreiben und das Land weiter besiedeln.Nein, ich fände es ziemlich sinnvoll, wenn sie einen anerkannten Staat hätten. Ich halte eine Zweistaatenregelung für die einzig umsetzbare Lösung und den Beginn des Friedensprozesses.
Die Briten sind nur noch der Bettvorleger der internationalen Finanzwelt.Das wird am bestehenden Nahostkonflikt nichts mehr ändern, aber ihnen zumindest die Option nehmen, neue Konflikte in der Welt zu verursachen.
Süss!Ja, gibt es. Mein bester Freund ist Kurde aus Urfa und ich war selber schon dort. Sind nicht alle PKK Faschos...
Gute Frage, kommt wohl auf die Perspektive an, den Kurden wurde aber mindestens mal genauso übel mitgespielt in der Türkei, Irak und Syrien wie den Palästinensern, schon merkwürdig dann deine Frage, wo du ja anscheinend die HAMAS als Freiheitskämpfer siehst, sind es die Kurden nach deiner Definition garantiert auch. Nach meiner eher weniger, sondern da sind sie je nach Land (Irak, Syrien, Türkei) beides.Aso, sind PKK eigentlich jetzt Terroristen oder Freiheitskämpfer?
Die Situation jetzt wil die ganze Welt nicht ^^Weder die Palästinenser wollen das, die wollen Israel auslöschen, noch Israel will das, die wollen am Liebsten alle vertreiben und das Land weiter besiedeln.
Man muss die Geldströme und Waffenlieferungen zur Hamas unterbinden.Die Situation jetzt wil die ganze Welt nicht ^^
Geht der Blödsinn mit dem wilden Verlinken von irgendetwas aus dem größten Zirkus der Welt, jetzt hier auch los?Auch hier sieht man deutlich wie einseitig der Diskurs über den Konflikt geführt wird:

Dafür gäbe es auch im Rest Europas und der USA keine Mehrheiten, das Deutschland eigene Atomwaffen besitzt.Die USA haben Israel atomar bewaffnet. Was denkst du, woher Frankreich und England ihre Atomwaffen haben?
Man müsste zuerst aus dem Atomwaffensperrvertrag austreten. Gibt es dafür Mehrheiten im Bundestag?
Nicht nur zur Hamas auch zu IsraelMan muss die Geldströme und Waffenlieferungen zur Hamas unterbinden.
Und wie will man das machen?Man muss die Geldströme und Waffenlieferungen zur Hamas unterbinden.
Du hast da nicht ganz aufgepasst:am besten dann noch mit einer wirtschaftlich unabhängigen Stadt London. Das wird mittelfristig eine chinesisch kontrollierte Stadt, so wie Hongkong eine britische war.
Und was passiert dann?Man muss die Geldströme und Waffenlieferungen zur Hamas unterbinden.
Deutschland hat das sowieso nicht vor, aber soweit ich das mal gelesen habe, denkt Japan darüber nach, weil sie in Reichweite Nordkoreas sind.Dafür gäbe es auch im Rest Europas und der USA keine Mehrheiten, das Deutschland eigene Atomwaffen besitzt.
Man mag Deutschland seine Taten im WW2 so halbwegs vergeben haben, aber niemand traut Deutschland dann doch soweit, das es nach dem WW2 ein atomar bewaffnetes Deutschland, bzgl. eigener Sicherheit, hinnehmen würde und könnte.
Man muss an die Banken ran, wer was macht.Nicht nur zur Hamas auch zu Israel
Kontrolle des internationalen Geldflusses.Und wie will man das machen?
Ohne Geld keine Waffen.Und was passiert dann?
Es entbehrt vorallem nicht einer gewissen Ironie: Auf der einen Seite behaupten, in der Region wäre Ringelpiez mit anfassen, wenn nur der weiße Mann und der Jud, pardon, der "Zionist" nicht wäre, aber sobald die Frage über kurdisch-türkischen Beziehungen kommt, fängt das brüllen an, wie dereinst am schaurigen Berge in Franken.Mehr konntest du dich eigentlich nicht entlarven, als mit diesem Post, sagt vieles über dich.