isharegossip: betreiber starten umfrage "wie sollen wir uns verhalten?"

kann mich jemand aufklären was das genau für eine Seite war?
Was war da illegal dran?

Habe erst in den News zum ersten Mal von der Seite gehört.

Das ist/war eine Seite, auf der man andere mobben und über sie lästern kann. Und das macht die Seite in höchstem Maße gefährlich. Die Hackergruppe, die sie angegriffen hat, verdient wirklich Respekt. :daumen:

also ich bin eigentlich dafür, das sie sich wie bisher verhalten.
feige!!!
stellt euch nicht, denn ihr seid dumm.
stellt euch nicht, denn ihr habt eine straffreiheit nicht verdient.
stellt euch nicht, denn jeder soll wissen, wer diese kotzbrocken sind.

veröffentlicht endlich deren daten.
es ist keine disskusion wert, sich über diese betreiber gedanken zu machen, ob die in zukunft unbehelligt irgendwo leben können.
denn wer so klug ist, eine plattform zu bieten, auf denen sich kinder an die gurgel gehen, und sich dann vor der verantwortung drücken möchte, hat nichts anderes verdient als den öffentlichen pranger.

Der absolute worst case wäre natürlich wenn die ganze Aktion ein Bluff von denen ist, um bekannter zu werden... Mir gefällt halt nicht das 23TimesPi sich nicht irgendwie anders bemerkbar macht... Kommt mir sehr seltsam vor...

Naja, wenn sie vielleicht sonst nur Hacken um davon zu Profitieren ist es nicht gerade erstrebenswert in aller Munde zu sein wie Hobby-Hacker aka LulzSec & Co ;)

42 (Antwort)
Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.
Es handelt sich dabei um die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ („life, the universe and everything“). Anhand dieses Inputs wurde die Antwort von dem zu diesem Zeitpunkt größten existierenden Computer errechnet und ist mit absoluter Sicherheit korrekt. Nur ist damit nichts anzufangen, weil niemand weiß, wie die Frage eigentlich genau lautet. Laut dem Mann, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.[1]
72 soll in etwa des Selbe meinen

Mir persönlich kommt's mir ja so vor, als würde die Abstimmung von den Hackern sein und nicht von den Betreiben von isharegossip....

"Ich möchte mich persönlich um dich kümmern" sagt schon alles.....die betteln ja förmlich um Schläge...:what::lol:

@ Topic: klingt komisch diese Umfrage. Ich bin mir nicht wirklich sicher, dass die von denen stammt... wer würde denn bitte unter die Ablehnung der Selbstanzeige schreiben: "Ich möchte mich persönlich um euch kümmern"

ich weiß auch net, ob die überhaupt angeklagt werden, schließlich stehen die server ja außerhalb der eu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich kommt's mir ja so vor, als würde die Abstimmung von den Hackern sein und nicht von den Betreiben von isharegossip....

"Ich möchte mich persönlich um dich kümmern" sagt schon alles.....die betteln ja förmlich um Schläge...:what::lol:

Das wär auch möglich. Oder die Betreiber haben einen schwarzen Humor. Solls ja auch geben. Wahrscheinlich für so eine Seite ganz nützlich.

Zurück