iPhone Verkaufsverbot für die BRD für Apple Inc.

AW: iPhone Verkaufsverbot für die BRD für Apple Inc.

Ich denke schon dass es ein finales Urteil ist, wenn sich Apple Inc. nichtmal dazu herablässt sich zu verteidigen... :schief:
Und ich wage mal zu behaupten dass Apple mehr als doppelt soviel Geld für Anwälte ausgibt wie jeder andere Handy Hersteller. ;)

edit:


Und wer hindert sie daran ihre Handys an Apple Frankreich oder Apple UK oder Apple Spanien zu liefern, und diese dann an Apple Deutschland liefern?

Laut eines mir bekannten Anwaltes ist die Apple GMBH nicht unabhängig von Apple inc. und wäre deshalb auch betroffen. Die Apple GMBH darf ja auch nur verkaufen was Apple.inc ihnen liefert. Weiterer Hinweis: die deutsche Webseite von Apple ist nicht Apple.de, sondern Apple.com/de...


ROFL

Aber mal im ernst: als ich die news zuerst sah war mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, dass es ein fake sein könnte, ein deutliches Zeichen dass Apple es übertreibt mit dieser Art von Anklagen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Verkaufsverbot für die BRD für Apple Inc.

Schau dir mal die Comments an..

Der Witz ist, dass viele denken der Artikel sei real.
Das sollte Apple ernsthaft zu denken geben. Oder vielleicht dem Patentamt. ^^
 
AW: iPhone Verkaufsverbot für die BRD für Apple Inc.

Manche glauben auch alles was als News bezeichnet wird. ;)
 
AW: iPhone Verkaufsverbot für die BRD für Apple Inc.

Hier mal meine Meinung:
Ich persöhnlich mag Apple nicht und werde mir nie ein iPhone kaufen.
Schon allein die Formatvielfalt und der SD-Kartenslot sind Killerargumente für mich. (Also die von Android-Modellen...)
Aber trotzdem will ich nicht, dass dieses nicht mehr verkauft werden darf.
Wieso? Weil Kaufverbote nie im Sinne des Kunden sind - und das bin ich und bist du!


MfG
fac3l3ss

Immerhin jemand der Sachlich bleiben kann.

Nur weil alle Klagen und hier und da mal eine Klage an die Öffentlichkeit kommt sollten Menschen die nicht die ganze Geschichte kennen (ich zähl mich auch dazu) nicht wie Möchtegernanwälte mitreden...

Kiddieformum FTW :ugly: (zum Teil könnte man meinen man habe sich auf Kindergarten.de verirrt ^^)
 
Zurück