Iphone stört G19

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Iphone stört G19

Moin Leute,
Habe schon lange ein Problem mit meiner G19.

Undzwar, wenn mein Iphone auf dem Schreibtisch liegt und ich z.B. eine SMS bekomme stürzt häufig meine G19 ab und startet neu, danach funktionieren die Tasten nicht mehr und ich muss es einmal aus dem MB ziehen und neu einstecken.
Das nervt tierisch, weil das auch mitten beim zocken passiert...

Hat jemand dafür eine Erklärung und evtl. eine Lösung welches das Problem lösen kann?
Noch häufiger tritt das Problem auf wenn ich versuche das Handy über die G19 zu laden...

Jetzt bitte keine Antworten alá leg das Handy doch wo anders hin, habe auch keine Lust bei jeder SMS zum Handy zu rennen, es liegt mit absicht schon am äußeren Rand vom Schreibtisch, dennoch stürzt die Tastatur manchmal ab... finde das ganze sehr seltsam...

Gruß

AW: Iphone stört G19

Ich hab auch ein iPhone und eine G19. Das Gerät liegt meistens neben der Tastatur. Aber von dem Problem hab ich noch nicht gehört. :huh:

Wie sieht es denn mit dem Treiber aus? Ist der aktuell? Such mal manuell auf der Website von Logitech nach dem Treiber. Das integrierte Tool findet oftmals nichts.

Tritt das Problem auch auf, wenn du den USB-Slot wechselst?

Hallo!

Das Problem trat schon bei meiner alten G19 und meinem alten Iphone (3GS) auf!

Treiber sind soweit alle aktuell, USB Slots habe ich schon alle durch, ändern rein gar nichts daran.

Mein Handy liegt nun ca. 1M entfernt und wenn ich mich z.B. vom Haustelefon anrufe und das Handy klingelt, startet die G19 sofort neu... lasse ich dann etwas klingeln startet die G19 in einer Tour neu :(
Hatte mir auch schon überlegt die G19 irgendwie abzuschiermen, aber eine so tolle Lösung ist das ja auch nicht...

Schon seltsam, eine richtige Lösung scheinen die dort auch nicht zu finden... aber danke für deine fixe Hilfe!

Schon seltsam, eine richtige Lösung scheinen die dort auch nicht zu finden... aber danke für deine fixe Hilfe!
Kein Problem!

Ich nehm mal an das iOS 5.1 installiert ist?
Bluetooth aus?

Einige schreiben, das es bei ihnen am Game Profiler gelegen hat. Nach einem Update auf die neue Version ging es teilweise.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit ist iOS 5.0.1 drauf.
Warte noch auf den Jailbreak für 5.1
Habe das Problem aber wie gesagt schon ewig, ca einem Jahr.

Habe die Logitech Software nun mal komplett deinstalliert und schaue wie es sich entwickelt.

Zurück