iPhone 8: Spekulationen um hohe Preise

Ich sehe es irgendwie gar nicht ein solche Entscheidungen rechtfertigen zu müssen, wenn mich jemand fragt sage ich einfach, dass ich es haben wollte ^^
Yep mach ich auch so. Und wenn dann immer noch gelästert wird hänge ich einfach noch ein "deine Armut kotzt mich an" hintendran, dann ist meistens Ruhe.

...allerdings macht man sich damit keine Freunde. :ugly:
 
Mit einem Telefon für 30€ bekommst du "Mitleid"!
Mit einem 3 er BMW mit 3000€ Alufelgen bewunderung....das ist der Unterschied!

Bewunderung erfährt man nur, wenn auch jemand weiß, das die Felgen so teuer sind.:ugly:
Außerdem sind 3000€ für'n Satz Felgen auch nicht gerade viel...da ist nen Satz Audifelgen teurer...
 
Das sind aber ehrlich auch keine neuen Preise, denn die kamen ja auch schon beim 7 Plus mit 256GB vor.

Ich dachte vorerst jetzt kommt das non-plus ultra.
 
Also ich halte so lange an meinem Lumia 950 XL fest bis Microsoft und Qualcomm mir ein Smartphone mit vollem Windows 10 liefern, ob es dann "Surface Phone" oder wer weiss wie heißen wird.
Ein iPhone werde ich mir niemals zulegen. Katastrophale Akkulaufzeit und total mit Nachbearbeitung zerstörte Fotos (einschliesslich dem aktuellen iPhone 7, sorry, die Fotos sind viel zu stark komprimiert und matsch) sind schon schlimm, aber die Preis- und Firmenpolitik von Apple sind das letzte.
Da stecke ich lieber der Konkurrenz mein hart verdientes Geld zu, bekomme dafür für weniger Geld mehr Smartphone in den wichtigen Bereichen und bin nicht auf schlechteres und gleichzeitig teureres Zubehör angewiesen.

Ich habe mein gutes Sennheiser Headset (kein Bluetooth-Müll, schön mit Klinke) angeschlossen und kann trotzdem noch mein Smartphone (sogar per Quickcharge) laden! Unglaublich innovativ, nachdem Apple sein iPhone immer weiter kastriert...

Nee, iOS und Android kann mir echt gestohlen bleiben. Hab' alles was ich brauche (und was es bei der Konkurrenz teilweise gar nicht gibt) und kann noch bis 2018 warten bis dann hoffentlich die neue CShell gut läuft und Windows 10 on ARM funzt. Dann hole ich mir einen Mini-PC-Ersatz im Smartphone-Formfaktor.
Dann kann das iPhone 8S oder 9 oder wie auch immer meinetwegen 3.000€ kosten, brauche ich dann erst recht nicht mehr mit 'nem kompletten PC in der Hosentasche.

Und sollte es das Ganze wider Erwarten doch nicht geben: Lieber ein High-End Android als dieses unglaublich überteuerte Ökosystem der Kalifornier...
 
Der Müll wird eh von den ganzen behämmerten Fanboys und Promis gekauft egal wie teuer..

...

Preis für - 32 GByte - 128 GByte - 256 GByte
iPhone 7 - 759 Euro - 869 Euro - 979 Euro
iPhone 7 Plus - 899 Euro - 1.009 Euro - 1.119 Euro

Weil man das Gerät mag und man bereit ist den Preis zu bezahlen hat man Müll und ist behämmert? Welch armseeliger Mensch du doch bist.
Da muss viel im Leben schief gelaufen sein, um so eine Art zu denken bekommen zu haben ....
Und btw. würde man sich auf diese armseelige Stufe stellen wollen, würde man nun jeglichen Besitz von dir abfragen und die sagenhaft intelligente Argumentation auf alles von dir anwenden .... -.-*

Von mir aus können sie das Ding für 2000€ raushauen. Die ganzen Appleverrückten kaufens trotzdem und ich freu michn Ast wenn die Apple-Aktie wieder steigt. :D

Aber unabhängig davon dass ich Telefone für mehr als 30€ für genauso großen Schwachsinn halte wie die genannten Alufelgen für 3000 - kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will. :ka:

Jedes Mal wenn ich deinen Nick unter News zu Apple lese, weiß ich genau was mich für ein Inhalt erwartet :D
Bald hast du jedem eingereget, sich auch noch Appleaktien zu kaufen ^^

Woran erkennt man Apple-User? - Sie erzählen es einem :lol::lol:

Dein Problem ist jetzt genau was? Das ein User auf einen Troll eingeht und dabei darüber spricht was für ein Gerät er hat? Probleme die man haben möchte ...

BTT: Der Preis steht doch schon länger im Raum und das es Preislich zwischen dem 7s und 7s Plus eingegliedert werden soll, würde mich eher wundern.
Man geht ja davon aus, dass das iPhone 8 durch das Jubiläum das Gerät mit der besten Ausstattung der drei sein müsste und dann hatte ich schon befürchtet, dass es teuer als das 7s Plus wird.
 
Contenance, junger Mann. Ein Schluck Pfefferminztee beruhigt und kühlt bei der Hitze zugleich.
 
Warum? Er hat doch vollkommen recht.
Wenn hier in anderen Threads über Smarphone XY diskutiert wird, dann halte ich als iPhone Nutzer mich da raus. Juckt mich doch nicht, wer sich welches Smartphone kauft. Aber in iPhone Threads meinen dann umgekehrt Nicht-iPhone-Besitzer ihre gequirlte Kacke über iPhones und iPhone User absondern zu müssen. Echt ätzend ist das.
 
Es war ein Witz. Unter anderem witzig...weil es sich oft bewahrheitet. Wer sich davon gekränkt fühlt hat jetzt sicher eher mein Mitleid als jemand mit einem 30 Euro Handy. Humor im Apple-Store wohl gegen einen Adapter eingetauscht? :schief:
 
Mehr als die Hälfte dieses Threads besteht aus diesen dummen Witzen. Da macht das Diskutieren über das neue iPhone richtig Spaß....
Und nein, gekränkt bin ich nicht. Nur genervt, weil solche Threads dadurch unlesbar werden und eine sinnvolle Diskussion gar nicht erst aufkommt.
 
Humor ist noch immer besser als andere zu beleidigen.
Und was erwartest du dir von einem Thread dieser Art? Eine sachliche Diskussion über die Art und Weise wie Apple seine Preise gestaltet?

BTW: Wo hab ich gesagt, dass ich nie ein iPhone hatte oder habe?
 
Humor ist noch immer besser als andere zu beleidigen.

Der vermeintliche Humor kann auch eine Art von Beleidigung sein. Nur weil man es Humor nennt, ist das im Allgemeinen kein Freifahrtschein anderen auf die Füße zu treten.

Und was erwartest du dir von einem Thread dieser Art? Eine sachliche Diskussion über die Art und Weise wie Apple seine Preise gestaltet?

Genau das erwarte ich von so einer Diskussion, ja. So, wie ich das von jeder anderen Diskussion in diesem Forum zunächst mal erwarte.
 
Naja, dann weiterhin viel Spaß in den absolut politisch korrekten Weiten des Internets.
Ich entziehe mich dieser von mir ins Unheil gestürzte Diskussion und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
:cool:
 
Also ich halte so lange an meinem Lumia 950 XL fest bis Microsoft und Qualcomm mir ein Smartphone mit vollem Windows 10 liefern, ob es dann "Surface Phone" oder wer weiss wie heißen wird.
Ein iPhone werde ich mir niemals zulegen. Katastrophale Akkulaufzeit und total mit Nachbearbeitung zerstörte Fotos (einschliesslich dem aktuellen iPhone 7, sorry, die Fotos sind viel zu stark komprimiert und matsch) sind schon schlimm, aber die Preis- und Firmenpolitik von Apple sind das letzte.

Stimmt, die Akkulaufzeit ist katastrophal!
cbed372c7b78cfb1901c32f5c123ad4e.png.jpeg
 
Zurück