iPhone 7 (Plus) vorgestellt: Technische Daten, Preise, Release

Auf die Gefahr hin, dass ich einfach blind bin und es aus Doofheit in keinem Artikel im Internet finde. Nur Gerüchte von vor 2 Monaten.

Stimmt es, dass der physische Stummschalter verschwunden ist? Habe durchaus Interesse an einem 7er aber ohne den Stummschalter sinkt dieses immens.

Weiß das also jemand? Vielleicht mit Quelle und/oder Bild?
 
Auf die Gefahr hin, dass ich einfach blind bin und es aus Doofheit in keinem Artikel im Internet finde. Nur Gerüchte von vor 2 Monaten.

Stimmt es, dass der physische Stummschalter verschwunden ist? Habe durchaus Interesse an einem 7er aber ohne den Stummschalter sinkt dieses immens.

Weiß das also jemand? Vielleicht mit Quelle und/oder Bild?

Soweit ich das hier erkennen kann ist der noch vorhanden. Ich weiß jetzt aber nicht ob das der Slider zum stummschalten ist oder bloß eine extra Taste für die Kamera z.B.
 
Ich persönlich bin nach einigen Androids auf iPhone umgestiegen, weil die Teile einfach rund und zuverlässig laufen. Mehr erwarte ich von einem Telefon nicht. Zu Android Zeiten hatte man durch flashen und basteln natürlich deutlich mehr Freiheiten...sofern man darauf steht, allerdings lief bisher kein Android System so stabil wie iOS. Die Benutzeroberfläche ist geschmacksache...mir gefällt iOS auch hier besser, da es übersichtlicher ist...für mich intuitiver. Samsung Galaxy und Notes haben mir zu viele verschachtelte Optionen, zu viel Bloatware die ständig Updates machen will und sonstigen Kram, den ich im Leben nie nutze.

Ich telefoniere, fotografiere und nutze diverse Apps. Fertig. Anfangs klang es immer super...wow...mein Galaxy kann 32478347 neue Spielereien...nach drei Monaten musste ich stets feststellen, dass ich davon im Alltag rein gar nichts nutze. Somit reicht es MIR PERSÖNLICH die grundlegenden Elemente wie Akku, Kamera oder Display zu verbessern. Ich brauche weder Finger und Iris Scanner, noch sonstigen Spielkram. Ich ziehe ein iPhone alleine vom handling her jedem Android Gerät vor, allein des Geschmacks wegen.

Ein iPhone ist für mich auch kein Lifestyle Produkt...ich zelte auch nicht vor Apple und habe nie etwas über iTunes gekauft. Interessiert mich nicht. Es geht rein um's handling. Fertig.
 
Man muss nichtmal auf Schmutzseiten unterwegs sein um sich den frischesten iOS Virus einzufangen: Pegasus.
Das iOS das "sicherer" als Android ist würde ich also nicht unbedingt behaupten ;)

Pegasus wurde kurze Zeit nach bekannt geben direkt geschlossen und "einfangen" konnte man sich den nur wenn man den Link in der SMS wirklich öffnet ;)

Und zum Rest des Threads werde ich mich mal nicht äußern, aber schon niedlich wie jeder seine eigene Entscheidung verzweifelt rechtfertigen will. Als Außenstehender liest sich das echt bescheuert :D
 
@Spinal
In sich geschlossenes Sysstem, da erhebe ich Einspruch. Das macht das System nicht zwangsläufig sicherer, schließlich sind Macs die Rechner die auf Hackkonferenzen immer zu erst gehackt werden, von daher kann das so nicht stimmen. Und das natürlich da wo mehr genutzt wird das Interesse von Hackern und Co. größer ist Unheil zu stiften ist selbsterklärend. Also könnte man festhalten das IOS sicherer ist, weil es es eben nur so "wenig" nutzen... aber so weit will ich jetzt nicht gehen wollen. ;) :D

MfG

MacOS ist ja auch kein geschlossenes System. Es ähnelt sehr stark einem Linux, da es meines Wissens ebenso auf Unix basiert.
Ich meine hier iOS ist mehr oder weniger geschlossen. Dort kann man zb. nur Apps aus dem Appstore installieren und neben den üblichen Kommunikationsdiensten nur über iTunes wirklich mit der Außenwelt kommunizieren. Das macht das System nicht unknackbar, aber die Einfallstüren für Schadsoftware sind deutlich kleiner. Aber ausschließen kann man das ja nie, so wurden ja beispielsweise auch schon etliche schadhafte Apps im Appstore gesichtet.
Aber du hast natürlich auch recht damit, dass iOS von weniger Leuten genutzt wird :)
 
Beim Model mit 256GB Speicher ist ein Aufpreis von 220€ gegenüber dem kleinsten recht hoch.
Eine 256GB Speicherkarte kostet nur etwar 80€. Da sind Modelle mit Kartenslot im Vorteil.
Aber eigentlich kann es mir auch egal sein, da ich wenig telefoniere und recht gut mit einem alten "nicht smarten" auskomme. :ugly:
 
Wenn ein iPhone 7 plus schwarz mit 256gb bei der ersten Lieferung im A1 Shop dabei ist hab ich es auch am Freitag :) nach 4 Jahren mit dem 5er
 
So leicht kann man Leute täuschen :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So leicht kann man Leute täuschen :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

probier das bitte bei meinen Iphone 5 :D 4 vs 5,5 zoll^^
 
Das stimmt, da hat Samsung nachgeholt.

Ich hab auch schon ein Standard Android auf einem Google Phone gesehen und soo super finde ich das nun auch nicht.
Schlimm ist aber HTC. Was die da an sinnfreie Software mit drauf klatschen ist echt nervig.
Da ist Samsung schon besser. Die haben nur noch den Fitness Kram drin, weil sie ja den sinnlosen Puls Sensor verbauen, ansonsten war das S7 Edge erstaunlich leer, was Blödsoftware angeht.
 
Zurück