Falsch. Man zahlt für die unkomplizierte, durchdachte Bedienung, für ein Gerät welches immer funktioniert und für ein Betriebssystem, welches nahezu immun gegen Viren etc ist, also für eine sichere Umgebung.
Nutzt man mehrere Apple Geräte, kommt die Cloud noch als großer Vorteil hinzu.
Ich empfinde Android nicht als unsichere Umgebung.
Ich kenne niemanden, der jemals Probleme mit Viren auf seinem Gerät hatte, bei ganz normaler Nutzung ohne Virenprogramm oder ähnliches.
Und was heißt schon umkomplizierte Bedienung? Was ist bei Android komplizierter?
Klar habe ich bei meinem Oneplus mit OxygenOS ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten, aber das ist ja gerade der Vorteil.
Will ich die nicht nutzen, lasse ich es halt, aber ich habe eben die Möglichkeit.
Diese ganze Apple Software schränkt mich viel zu sehr sein.
Ich weiß nicht genau wie die Cloud bei Apple organisiert ist, aber mit Dropbox fahre ich ganz gut.
Sämtliche Datein für die Uni habe ich dort und kann von überall drauf zugreifen (PC, Smartphone, Tablet).
Dazu habe ich viele Ordner, die ich mit Kollegen gemeinsam nutze, sehr praktisch.
Apple ist defacto nicht der einzige Hersteller mit durchdachten Produkten.
Mein One+3 läuft super schnell ohne Abstürtze, seit Release schon mehere Update inkl. der aktuellen Security-Patches.
Der Fingerprintscanner ist so ziemlich das schnellste auf dem Markt und das alles für 400€.
Natürlich ist auch das Iphone ein gutes Produkt, aber eben keine 750€+ Wert.
Zumal eben es eben in einigen Gebieten dem aktuellen Stanard hinterherhinkt.
Und das weglassen der Klinkenbuchse ich schlichtweg Gewinnoptimierung, was am Wunsch des Kunden schlicht vorbeigeht.
So ein schwachsinn wird dann als "Innovation" verkauft, schon traurig sowas.
relativiert sich ein wenig wenn man bedenkt, dass das 6er 2 Jahre alt ist und das one+3 taufrisch
aber sehr schöne Aufnahmen
Es ging rein um die Schärfe des Displays.
Da sich die Auflösung der aktuellen Iphones nicht geändert hat, kann man hier sehr gut vergleichen.