iPhone 7: Hundertausende fordern Erhalt der Kopfhörerbuchse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Hundertausende fordern Erhalt der Kopfhörerbuchse

Ob Apple bei den kommenden iPhones tatsächlich auf die herkömmliche Kopfhörerbuchse für den 3,5-Millimeter-Klinkenstecker verzichtet, ist offiziell bislang weder bestätigt noch dementiert. Doch Hundertausende von potentiellen Käufern wollen lieber sichergehen und fordern Apple in einer Petition zum Erhalt des traditionellen Anschlusses auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Hundertausende fordern Erhalt der Kopfhörerbuchse

AW: iPhone 7: Hundertausende fordern Erhalt der Kopfhörerbuchse

sollte nichts bringen so relativ kurz vor Release...die designs und fertigungsaufträge usw stehen ja schon fest

Da kommt ein Goldener Adapter für Läppische 25€ ?

Adapter gratis dazu, Problem gelöst und shitstorm verhindert.

Das geht Apple meilenweit am Allerwertesten vorbei.

Und sie werden wieder auf die Schnauze fallen.

Wenn am iPad eine USB-Buchse gewesen wäre, hatte Apple heute 99% Marktanteil bei Tablets.
Das entsetzte Gesicht der Kunden werde ich nie vergessen, bevor sie zu Samsung übergelaufen sind

Ich bin mir sicher das Apple diesen Weg nicht geht ohne Kopfhöreranschluss.

Apple ist das doch scheiss egal, die gehen unbeirrt Ihren weg. Die Kunden werden es schon kaufen.
Sind ja wie die Lämmer die Apple Jünger, jedes Jahr das neueste iPhone kaufen, Preis spielt da eh keine Rolle.
Hauptsache das neuste haben;). Und beim iPhone 7 liegt dann eh ein neues paar USB Typ-C Ohrhörer bei.

Wer den alten Klinckenstecker benutzen will soll sich eben Adapter kaufen, so ist die Apple Firmen Politik.
Man beugt sich nicht, ist Innovativ und gibt Trends vor (auch wenn man es nicht selber erfunden hat;)).

sollte nichts bringen so relativ kurz vor Release...die designs und fertigungsaufträge usw stehen ja schon fest

Ja jetzt wird so eine "Forderung" nichts mehr bringen.
Wenn dann könnte man beim 7s eine Petition zur Rückkehr der Kopfhörerbuchse starten.^^

Hab mich schon gefragt wo die ganzen Apple Basher bleiben, welche
sich eh kein Iphone kaufen würden. :ugly:

Ich möchte und ich will kein Iphone! Wie kann ich jetzt deutlich machen, dass ich Apple nicht bashen möchte???:wall: Ich würde Herstellerunabhängig außerdem zu keinem Smartphone ohne Klinkenanschluss greifen.

Da holen sich die ganzen Kidz für 400 Euro Beats kopfhörer und Apple schafft einfach die Buchsa ab. hahahahahah

so bringt man sie wieder neue mit Blaupaste zu holen.

Da kommt ein Goldener Adapter für Läppische 25€ 

bist du noch ganz bei trost, soviel würde apple allein in die entwicklung für diesen adapter investieren müssen damit die geplante obsoleszenz auch termingerecht garantiert ist. ich würde da schon 50€ ausgehen, viele lightning adapter sind ja auch nicht günstiger.

Zurück