Ein weiterer grund dieses produkt nicht zu kaufen.
Mein iphone 5s kotzt mich auch an, das ganze system mit ituens etc. Ist einfach muell.
@tuxexo
Das heisst vor allem auch, dass deine alten kopfhoerer nicht funktionieren und due extra neue kaufeb musst die dann auch nur mit dem iphone funktionieren.
Die Idee dahinter ist die, "ein" Bauteil einzusparen UND neue Kopfhörer zu verkaufen, da ja dann niemand mehr seine alten Kopfhörer weiterverwenden kann. Bescheuert für den Nutzer, gut für den Hetsteller.

Einen nichts sagend Mülltest und was andere werde ich auch nicht findenIst auch echt zu viel verlangt dass du "Test P5 Wireless" bei Google eingibst. Außerdem habe ich bereits einen Test verlinkt
.
@cook was bringt mir dann der Fakt, dass die Übertragungswege bei einem KH beide gleich gut klingen, jedoch ein gleich teurer Kabelgebundener KH den Kabellosen Kopfhörer klanglich zerstört?

Einen nichts sagend Mülltest und was andere werde ich auch nicht finden Dazu mache ich nicht deine Arbeit, da DU deine Aussage bestätigen sollst. Btw Vernüftiger Tests des P5 Bowers & Wilkins P5 Portable Headphone/Headset | InnerFidelity. Aber zur Wireless hab ich nichts gefunden.

Blöd nur das man dann die neuen Kopfhörer nirgendwo anders nutzen kann.Die Idee dahinter ist die, "ein" Bauteil einzusparen UND neue Kopfhörer zu verkaufen, da ja dann niemand mehr seine alten Kopfhörer weiterverwenden kann. Bescheuert für den Nutzer, gut für den Hetsteller.

Ein neue, kleinerer Anschluss ja aber bitte nicht proprietär.
Ich denke, dass sich bei mobilen Geräten die drahtlose Übertragung durchsetzen wird. *Glaskugel an* In fünf Jahren wird an keinem Smartphone mehr ein Kopfhörer Anschluß vorhanden sein (genauso wenig, wie ein SIM Karten Slot) *Glaskugel aus*

aber spätestens bei normalen Boxen hört es auf. Von wegen kabellos. Das dann jede Box eine Steckdose benötigt wird immer fleißig verschwiegen. Da verleg ich lieber sauber ein Kabel als bei 5.1+ Systemen 5 Steckdosen im Raum verteilen zu müssen.![]()
Du versteht es nicht.Es ist aber auch eine Arbeit, drei Wörter einzutippen und sich zum Beispiel das dritte (!) Suchergebnis anzuschauen.
B&W Bowers & Wilkins P5 Wireless Test Bluetooth-Kopfhörer
Und auf Englisch (man tippe dazu Review P5 Wireless ein) gibt es ebenfalls eine riesige Anzahl an Tests.
Da ist KEIN guter Test dabei, die sind alle Schrott!!Das die ganzen Test-Seiten Schrott sind weiß man, wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat.Von mir wollt ihr Links und Tests mundgerecht geliefert bekommen. Meine Links sind aber natürlich nicht gut genug. Was auch sonst, wenn man nicht weiter weiß?
QuelleFor a number of reasons, I'm not a big fan of wireless headphones. Usually, sound quality suffers from the wireless transmission link. Only recent lossless digital methods of audio transmission get really good sound to the headphones. Sound quality can also be limited by size and weight limitations on the battery and electronics; only so much can be put into the headphones and still remain light and sleek enough to wear comfortably. The electrical signal used to drive wireless headphones from these low-power miniaturized circuits can be significantly poorer than when a wire and external electronics are used. As a result, you'll always get better sound quality for the money with wired headphones.
Klingt die Kabelversion des P5 besser als der Bluetooth P5?
Klingt der Momentum klar besser als der Momentum Wireless, weil wegen des Akkus etc. Abstriche gemacht werden müssen?
Welcher 400 € Kabel-Kopfhörer zerstört den P5 oder den Momentum?Nehmen wir den Momentum, siehe oben.
Und von zerstören kann man eher nicht sprechen, so deutlich sind die Unterschiede da wahrscheinlich nicht mehr.
Das 100€ oder 220$ "etwas" Aufpreis sind gilt auch wohl nur in der Apple Welt.Dass ein Bluetooth Kopfhörer natürlich etwas Aufpreis wegen des Akkus und der Drahtlos-Technologie kostet, ist vollkommen klar.![]()
Du versteht es nicht.Da ist KEIN guter Test dabei, die sind alle Schrott!!
Die einzige Seite die vernünftige Tests liefert habe ich verlinkt.
Das die ganzen Test-Seiten Schrott sind weiß man, wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat.
, wenn das so weiter geht Kauf ich mir schnell noch ein zweites altes MotoG damit ich Ersatz hab wenn mein Jetziges nicht mehr will.
.Sehe ich weder bei der "Audio", noch bei der "Stereoplay" irgendwelche Messungen, also zB Frequenzdiagramme.Nein, klar. Damit macht man es sich natürlich schön einfach, aber das kennt man ja mittlerweile, wenn es um solche Themen geht.
Zwar sind dort Tests von durchaus renommierten Magazinen wie "Audio" oder "Stereoplay", aber diese Tests sind natürlich alle Mist. I
Gelesen was die Quelle sagt? Der Momentum Wireless ist das beste was gehen kann und der P5 war dort auch sehr gut. Die 2te Serie nicht mehr.Ich meine, weltweit (!) wird der B&W P5 Wireless oder auch der Momentum Wireless in den höchsten Tönen gelobt. .
Nur das reicht dir ja nicht, weil es nicht in deine Argumentation passt.
Ist nun mal, oder sollen wie jetzt GPUs auf Grund von Computerbild Test besprechen?Sorry, aber das ist keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion. Wenn du sowieso jeden Link und jeden Test als Schrott bezeichnest, während deine einzelne (!) Quelle natürlich die einzig wahre ist, macht das überhaupt keinen Sinn.

Ist nun mal, oder sollen wie jetzt GPUs auf Grund von Computerbild Test besprechen?![]()
Verstehen schon, aber damit kann man 0,0 anfangen. Es ist sehr allgemein und würde auch 1:1 auf jeden anderen KH passen.Ist für mich ein klare Aussage, wie der P5 klanglich ist. Wenn du das nicht verstehst...
Dann zeige mir mal wo die Seite was anderes sagt als die andere.Das kenne ich aber zur Genüge. zum Beispiel aus Diskussionen rund um GPU Tests. Das sind auch immer die Tests und Benchmarks die ultimativen, die der eigenen Argumentation entsprechen und alle anderen sind dann Schrott.

Mir auch.Von daher tue ich mich dann an der Stelle mal raus, denn das ist mir irgendwie zu blöd.