Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
iPhone 7: 3,5mm-Kopfhörer-Anschluss könnte wegfallen - stattdessen Lightning-...
Oh entschuldigung, dass ich die Editierfunktion benutze anstatt Einsatz-Posts zu schreiben...
Und? Auf welche Argumente ich eingehe und auf welche nicht, musst du schon mir überlassen.
Sagt derjenige, der Kabelkopfhörer bevorzugt und Kabel eines drahtlos Kopfhörers kritisiert. DAS ist unglaubwürdig.
Außerdem haben wir über den Unterschied beim Klang im ALLGEMEINEN diskutiert, nicht speziell beim iPhone.
Oh entschuldigung, dass ich die Editierfunktion benutze anstatt Einsatz-Posts zu schreiben...
Ja, auf die anderen Argumente bezüglich Preis, akkulaufzeit usw bist du nicht eingegangen.
Und? Auf welche Argumente ich eingehe und auf welche nicht, musst du schon mir überlassen.
@cook um nochmal zu der Bearbeitung deines posts zu kommen, so wie es aussieht, unterstützt dein geliebtes iPhone jedoch kein apt xdu machst dich gerade ziemlich unglaubwürdig, um nicht zu sagen lächerlich....
Sagt derjenige, der Kabelkopfhörer bevorzugt und Kabel eines drahtlos Kopfhörers kritisiert. DAS ist unglaubwürdig.
Außerdem haben wir über den Unterschied beim Klang im ALLGEMEINEN diskutiert, nicht speziell beim iPhone.
du machst dich gerade ziemlich unglaubwürdig, um nicht zu sagen lächerlich....

wireless ist teurer, und die Komponenten nehmen Platz weg. Ergo schlechtere Sound Qualität.