• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

IPhone 6 WLAN IC Defekt?

BeefBread

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.

Habe vor ein paar tagen mein iPhone 6 64gb mit ios 11.3 erhalten was ein Glasschaden sowie sehr Dolle gebrauchsspuren am Backcover hat.

Ansich läuft das Handy spitze währe das Problem mit dem WLAN nicht.

Das Problem bezieht sich darauf dass unter der Kamera der bereich wo auch der IC liegt das Handy sau Heiß wird sobald WLAN verbunden ist.

Zudem musste ich denn Router ins Zimmer stellen um überhaupt im Bett 2 balken zu haben auch der Akku geht regelrecht schnell runter.

Über Mobilesnetzwerk ist soweit alles Inordnung ich müsste nur nen neues Backcover bestellen weil das echt Rampodiert ist.

Hatte erst nur denn Schlechten Empfang bemerkt und konnte mit etwas Pappe runtergelgt unter der Wlan/Bt antenne für 3 minuten vollen empfang genießen von mein Zimmer aus wo der Router im Wohnzimmer stand.

Die Frage an euch könnte es der Wlan IC oder aber auch nen Wiederstand sein?

Wasserschaden hats laut indikator nicht

Hoffe ihr könntet mir da helfen will das iDevice nich mehr weggeben da mein erstes 64gb gerät und ich schon immer mit dem 6er zufrieden war :/

Mfg
 
TE
B

BeefBread

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann die auch dafür sorgen das dass Handy so unnormal heiss wird sobald per Wlan im netz ist?
 
TE
B

BeefBread

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab noch 2 da aus alten defekten iPhone 6 die Frage nun kann dadurch die überhitzung kommen?
 
Oben Unten