AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft
Mag ein gutes gerät sein, aber der preis ist im Vergleich nahezu lächerlich . das gerät ist nicht das gerät was alles andere hinter sich lässt was den Mehrpreis zu anderen Herstellern rechtfertigt .
Service kostet auch! Die (Sicherheit) Updates, dass ein 4S noch bis zum Erscheinen vom iOS 9 bekommt, sind im Preis inbegrifen. Dass der Proz. des 4S nicht ganz so brav mitmachen kann, ist leider nicht zu vermeiden, es ist einfach ein altes Teil. Und ja, ich bekomme ein Galaxy S5 günstiger (sogar Verschenkt, um etwas gegen das iPhone 6 zu kämpfen

), aber ich muss selber für Updates sorgen, notfalls mit einem Custom ROM oder Cyanogen MOD. Wenn das Ganze nicht funktioniert, muss ich in irgendwelche Forum weinen, bis ich irgendwann ein Tipp von jemand bekomme. Wenn ich mit dem 4S meiner Frau ein Problem habe, hilft mir Apple sofort. Das ist mir das Geld wert. Für Basteleien habe ich mein Desktop PC, aufs Handy interessiert mich das nicht.
Gerät vllt gut , preis geht gar nicht . max 600-700 Euro für eine 32gb Variante OK, aber da bekommt man gerade 16 GB und dann kommt nichts mehr bis 64 GB und schon liegt man bei 800 Euro
Dein Preis Argument ist sinnlos, denn ja, ich muss ein 100er mehr für 64 GB bezahlen, bis vor ein paar Wochen, war ein 100er mehr für 32 GB... also du bekommst 64 GB für den Preis vom 32 GB und bis deswegen unzufrieden?
Und noch was, der Speicherkarte-Slot ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, weil die Apps meistens auf dem Hauptspeicher landen wollen, dann werden die 16 GB sehr schnell eng. Klar, man kann mit Sofwaretricks das verändern, aber darauf habe ich keine Lust, der Preisersparnis ist mir nicht wert.
naja warum läuft dann das akt. IOS so bescheiden auf älteren Geräten?
Das kann ich nicht bestätigen, ich könnte das 4S meiner Frau
problemlos updaten. Dass es etwas ruckelig geworden ist, ist eine andere Geschichte, aber es ist noch erträglich.
Auf meinem S2 läuft Android 4.4.4 sehr gut; das S2 kam glaube ich mit 2.1 auf dem Markt.
Auch könnte man fragen warum man 350+€ ausgeben soll wenn man nur eine 2-Kern CPU erhält.
Ist das vom Samsung oder ein selbst gefrickeltes Custom ROM?
------
Diese
Fandroiden... deswegen bringt PCGH neue Nachrichten über Apple, sie bringen immer wieder mehr Clicks...