iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Bei Android konnte man 2012 schon mit dem Tablet und dem PC über sein Smartphone telefonieren und SMS schreiben?
Is nicht wahr... :what:
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

OK. Das was Apple da als neu und innovativ bezeichnet haben Android User seit 2012 und das sogar zum halben Preis. Aber danke, ich weiss schon wie ich einen Kalender zu lesen habe. Ist aber schön zu sehen wie man Fanboys auf die Palme bringen kann.[emoji6]


Sehr schön, kannst du das bitte jetzt noch belegen?
Btw. ich sehe grad nur einen "Fanboy".
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Och Mensch. Ich warte ja nur drauf wann das Geheule wieder losgeht. Alles so teuer, man verdient ja nix mehr. Alles nur noch Luxus. Man kann sich ja nix mehr leisten bla bla bla aber alle immer mit neuestem iPhone, Pad & fettem Flat Screen zu Hause hahahaha. Ne ich kanns echt nicht verstehen :ugly:
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

OK. Das was Apple da als neu und innovativ bezeichnet haben Android User seit 2012 und das sogar zum halben Preis. Aber danke, ich weiss schon wie ich einen Kalender zu lesen habe. Ist aber schön zu sehen wie man Fanboys auf die Palme bringen kann.[emoji6]

Nein, das ist falsch.
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

OK. Das was Apple da als neu und innovativ bezeichnet haben Android User seit 2012 und das sogar zum halben Preis. Aber danke, ich weiss schon wie ich einen Kalender zu lesen habe. Ist aber schön zu sehen wie man Fanboys auf die Palme bringen kann.[emoji6]

Ich würde Sie bitten Ihre Befangenheit abzuschütteln, bevor Sie andere User des Fanboytums bezichtigen.
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Naja wer es braucht soll es kaufen, aber jedes neue Modell in der Tasche haben müssen? Ich bin da doch anders gestrickt gerade bei solchen Summen
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Und die noch intelligenteren sind für 50€ vom 4S auf's 5S umgestiegen und warten jetzt auf das 6S. :D
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Ist doch kein Wunder. Die Apple Lemminge können nun endlich etwas auf dem Bildschirm erkennen und FullHD haben die nun auch. Toll, Apple hat zur Konkurrenz aufgeschlossen. Das nächste Modell wird dann wieder als das "Next big Thing" vorgestellt. Dann gibt es endlich den SD Kartenslot, mehr als 1 GB Arbeitsspeicher und der Fokusring wird im Gehäuse verschwinden.
Zu dem Phänomen mit dem angeblichen Mehrwert. Würde Apple Reparaturanleitungen und Ersatzteile vertreiben, wären die alten Geräte nichts mehr wert. So werden die alten Geräte von diversen Reparaturdiensten aufgekauft und die ausgeweidet. Ist dasselbe was Apple auch macht. Die arbeiten die Geräte auf und geben bei einem Defekt ein B-Gerät raus. Spinnt das Austauschgerät auch, so wird wieder ausgetauscht. Natürlich pilgern die Apple Jünger dann in den Laden nachdem erstmal ein Termin vereinbart werden muss. Dann kommt so ein komischer Konsierge und bringt dich zum Techniker. Totaler Schwachsinn, aber wenn die Leute zu viel Geld haben viel Spaß.
 
Bei Android konnte man 2012 schon mit dem Tablet und dem PC über sein Smartphone telefonieren und SMS schreiben? Is nicht wahr... :what:

Das Problem ist, dass einige der Androiden, die sich hier so gerne zu Wort melden, in diesen Dingen sowieso nur das sehen, was sie sehen wollen.
Und natürlich, dass sie nach Specs gieren. Hauptsache von allem möglichst viel. Egal, ob man beispielsweise NFC im Smartphone sinnvoll nutzen kann. Hauptsache ihr Telefon konnte es als erstes. Die Möglichkeit, dass ein Hersteller dieses irre Wettrüsten nach immer fetteren Specs nicht mitmacht, kommt ihnen natürlich nicht. Genauso wenig, wie der Gedanke, dass es User gibt, denen die Specs egal sind, solange dass Endprodukt nach ihren Vorstellungen funktioniert.
Und es ist natürlich für diese Leute ganz, ganz wichtig, dass sie sich immer selbst auf die Schulter klopfen können, wie technisch überlegen ihr Phone doch ist. Da fungiert das Phone dann gerne mal als Verlängerung des Genitals. Es wird ja auch oftmals in der Nähe des selbigen mit sich geführt :ugly::D
Dazu noch gerne die Posts gewürzt mit Beleidigungen wie "Fanboy" oder "Lemminge" und schon ist der Tag des Androiden gerettet, denn er hat es den plöden, plöden Apfel Usern wieder richtig gezeigt.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Die Intelligenten holen sich jetzt ein gutes gebrauchtes iPhone 4 um 125€ :)

Die "Intelligenten" holen sich ganz sicher kein iPhone 4 sondern mindestens ein 4S. Das 4er ist mit iOS7 eine Qual und da ist auch Ende der Fahnenstange, das Teil ist softwaremäßig EOL.
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Wie einer schon sagte: Apple und Iphone is wie CoD und Activision. Jedes Jahr das gleiche mit paar Verbesserungen und es verkauft sich extrem gut, während andere wirklich gute Titel unverständlicherweise hinten bleiben. Das Phänomen sollte mal jemand in einer Reportage beleuchten+
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Wie einer schon sagte: Apple und Iphone is wie CoD und Activision. Jedes Jahr das gleiche mit paar Verbesserungen und es verkauft sich extrem gut, während andere wirklich gute Titel unverständlicherweise hinten bleiben. Das Phänomen sollte mal jemand in einer Reportage beleuchten+

Dieses "Phänomen" lässt sich doch aber bei jedem Hersteller (Samsung, HTC, Sony etc.) beobachten, oder?
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Wie einer schon sagte: Apple und Iphone is wie CoD und Activision. Jedes Jahr das gleiche mit paar Verbesserungen und es verkauft sich extrem gut, während andere wirklich gute Titel unverständlicherweise hinten bleiben. Das Phänomen sollte mal jemand in einer Reportage beleuchten+

Da ist nicht viel zu beleuchten, sondern das ist, wie ein gemütliches Paar Schuhe. Anziehen, wohlfühlen. Da spielt es dann keine Rolle, ob andere Hersteller genauso gute oder preiswertere Schuhe haben.
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Mag ein gutes gerät sein, aber der preis ist im Vergleich nahezu lächerlich . das gerät ist nicht das gerät was alles andere hinter sich lässt was den Mehrpreis zu anderen Herstellern rechtfertigt .
Gerät vllt gut , preis geht gar nicht . max 600-700 Euro für eine 32gb Variante OK, aber da bekommt man gerade 16 GB und dann kommt nichts mehr bis 64 GB und schon liegt man bei 800 Euro
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Ich finde diese Handywechslerei auch Schwachsinn, ich kauf mir halt ein neues wenn mein altes kaputt ist ... aber das Ding ist nicht viel anders als die Vorgänger, mehr als Telefonieren kann man damit auch nicht.

...und genaus das macht doch keiner mehr :ugly:
Mein Sony Z1 hatte ich eigendlich nur gekauft weil es größer als mein "altes" Samsung S2 ist.
Es kommen zwar noch ein paar neue / anders gestaltete Goodies hinzu aber das wars.

@Thema
wow bei dem Preis
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Also wenn du dir mal die Leistungsausbeute ansiehst, dann ist Apple doch weit vor Android, weil es einfach nicht auf allen möglichen Systemen "installiert" ist. Was ein Android Handy, laut Benchmark, aus einem 4-Kern CPU mit ca 2,7 GHZ rausholt, schafft ein Iphone mit 2-Kern CPU und der halben GHZ Zahl. Zum Thema Ersatzteile.... ich glaube kein Android-Phone ist so leicht zu reparieren, wie ein Iphone, da im Iphone nicht alles geklept ist :)
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Also wenn du dir mal die Leistungsausbeute ansiehst, dann ist Apple doch weit vor Android, weil es einfach nicht auf allen möglichen Systemen "installiert" ist. Was ein Android Handy, laut Benchmark, aus einem 4-Kern CPU mit ca 2,7 GHZ rausholt, schafft ein Iphone mit 2-Kern CPU und der halben GHZ Zahl. Zum Thema Ersatzteile.... ich glaube kein Android-Phone ist so leicht zu reparieren, wie ein Iphone, da im Iphone nicht alles geklept ist :)

naja warum läuft dann das akt. IOS so bescheiden auf älteren Geräten?
Auf meinem S2 läuft Android 4.4.4 sehr gut; das S2 kam glaube ich mit 2.1 auf dem Markt.

Auch könnte man fragen warum man 350+€ ausgeben soll wenn man nur eine 2-Kern CPU erhält.
 
AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Auch könnte man fragen warum man 350+€ ausgeben soll wenn man nur eine 2-Kern CPU erhält.

Ist denn wichtig, wie viel Kerne die CPU hat oder ist vielleicht wichtiger, was am Ende dabei rauskommt?
Ich meine, auch auf dem Desktop ist Kerne zählen bekanntlich nicht zwangsläufig der richtige Weg, um ein gutes Gesamtpakt zu erhalten.
 
Zurück