Wieso Verzweiflungs Tat? Die Aktie erholt sich langsam und Apple konnte erstmals in den USA ein eine Mehrheit der benutzten iOS Geräte verzeichnen... Und sag mir jetzt nicht das das Galaxy S4 so anders aussieht als das S3 außer das es größer ist...

Ich denke, auch das iPhone 6 wird konventionell daher kommen.
Macht Apple 4,5 Zoll?Die wichtige Frage die offen bleibt ist die Größe des Displays.Macht Apple 4,5 Zoll?

Das dürfte sich so nicht patentieren lassen, da es bereits mindestens alte Entwicklungen von "Fujitsu und dem japanischen Mobilspezialisten NTT Docomo" mit doppelseitigen Touchdisplays gibt (ich habe mal schnell gegoogled)!
Deren "Rundumdisplay" Touchdisplay geht sogar noch weiter und kann auch transparent sein und auch von beiden Seiten bedient werden.
Fujitsu und NTT Docomo dürften sicherlich Patentgebühren verlangen wollen ...
Hier ein älterer Artikel von Heise (07.06.2012 19:35): Transparentes OLED mit Doppeltouch | heise online
Selbst ein Geschmacksmuster hierauf anzumelden wird problematisch, da es eher aussieht wie ein "Flachmann für Trinker" bzw. bunte Verpackungen, die ich schon als Kartons für meinen alten MP3-Player gesehen habe.
Nichts destotrotz sind Bestrebungen nach Neuerungen immer gut, nur müssen Unternehmen generell aufpassen nicht fremde Entwicklungen unter eigenem Namen zu vermarkten - hier sind auch Patentämter in der Pflicht dass korrekt zu prüfen (auch amerikanische).
Wieso Verzweiflungs Tat? Die Aktie erholt sich langsam und Apple konnte erstmals in den USA ein eine Mehrheit der benutzten iOS Geräte verzeichnen... Und sag mir jetzt nicht das das Galaxy S4 so anders aussieht als das S3 außer das es größer ist...

Jedes Jahr 2x Handy? Wo?
Was verbessert z.b. Samsung? Prozessor, Arbeitsspeicher und den Display sowie die Kamera... Genauso wie bei Apple...
Ein von Apple eingereichtes US-Patent offenbart möglicherweise ein geplantes Rundum-Display für das iPhone 6. Sowohl Vorder- als auch Rückseite bilden ein einheitliches Display. Angeblich könnte auch die geplante iWatch ein solches Display haben.

Er meinte das Display.Das S4 ist nicht größer als das S3
1. Samsung schafft es jedes Mal früher die neuste Hardware rauszubringen
2. Samsung schafft es jedes Mal preisgünstiger
3. Samsung bringt auch diverse Software Innovationen, teilweise nützlich, teilweise nicht, aber das vermisse ich bei Apple

Er meinte das Display.
1. Klar, deswegen werden auch alle S4 mit nem Octacore ausgeliefert.
2. Hm, die UVP von Samsung sagt irgendwie etwas anderes. Dass sie den Preis nicht halten können, ist nicht deren Entscheidung.
3. Was denn? Sowas wie eine Sprachsteuerung, oder das geplante Ökosystem für Samsung-Geräte?
4.![]()

Meine Finger werden aber trotzdem nicht länger.Ist doch gut, wenn das Display größer wird, die insgesamte Abmessung aber nicht
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Apple sich mal wieder etwas patentiert hat, was mal kommen könnte,
aber nur patentiert hat, um sich die Rechte daran zu sichern und es zu 95% niemals in einem Smartphone vorkommen wird

Ihr wisst schon das solche "Patent-Zeichnungen" wie sie hier veröffentlicht werden schon Jahre alt sind oder ?
Genau weiß ich es nicht, bin aber der Meinung das es 3 Jahre sind bevor solche Zeichnungen mit Beschreibung veröffentlicht werden dürfen.
Wäre ja noch schöner wenn alle sofort bescheid wüssten was sich wer gerade patentieren lässt.![]()

Das S4 ist nicht größer als das S3
2. Samsung schafft es jedes Mal preisgünstiger