TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus
...btw es geht auch nicht aus wenn man es bei -10C° voll benutzt. 
Das Haltbarkeitsdatum vom 6er ist abgelaufen!!!!
Mein Galaxy S5 habe ich auch schon über 3 Jahre und da drosselt nix. Warum sollte es auch? Ist ja nicht von Apple und muss nicht zwangsersetzt werden.ihr versteht schon, dass die Leistung gedrosselt werden kann, wenn der Akku zu schwach wird (alter) und unter eine bestimmte Ladekapazität fällt? ... und dass das Telefon nicht prinzipiell gedrosselt wird?
finde das Feature prinzipiell nicht schlecht. Schöner wäre es wenn man es an und abstellen könnte.
...btw es geht auch nicht aus wenn man es bei -10C° voll benutzt. 
Wird aber mal Zeit ein iPhone X zu kaufen!Mein Iphone 6 was ich nun seit fast 3 Jahren habe (Antutu Benchmark)
http://i.epvpimg.com/n5UJeab.jpg
Links ist mein Iphone 6 und Rechts ist standard Iphone 6. Also mit so großem Verlust hätte ich nicht gerechnet.
Wobei man sagen muss das ich das Smartphone schon 3 Jahre habe. Geräte von einigen anderen Marken halten nicht mal solange. Außerdem funktioniert mein Iphone noch tadellos. Aber Gefühlt ( und bewiesen jetzt ) ist es doch schon langsamer geworden.
Naja, 1-2 Jahre läuft mein IPhone 6 bestimmt noch, dann wird es mal Zeit für ein One Plus Gerät wenn die so bleiben wie bis her.
Das Haltbarkeitsdatum vom 6er ist abgelaufen!!!!




