iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich finde es immer lustig, wenn man Apple mal kritisiert, dass dann alle Apple Fans immer angelaufen kommen und auf irgendeinen Android Kram verweisen, obwohl das nicht Thema ist.

Ich finde es immer lustig, dass sich in Apple Threads immer diejenigen zu Wort melden und/oder das Maul aufreißen, die es letztlich nicht betrifft, da sie weder ein Apple Gerät besitzen, noch sich jemals eines kaufen würden.

Am schönsten ist natürlich Matima, der jetzt seit Tagen vermutlich wild onanierend vorm Monitor sitzt und sich selbst gebastelte Orden ans Revers heftet, weil er meint, er hätte ja soooo Recht gehabt und weil er sich einbildet, er hätte es den Apple Usern hier mal so richtig gezeigt...DAS ist lustig (und auch etwas armselig) [emoji3]
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich finde es immer lustig, dass sich in Apple Threads immer diejenigen zu Wort melden und/oder das Maul aufreißen, die es letztlich nicht betrifft, da sie weder ein Apple Gerät besitzen, noch sich jemals eines kaufen würden.

Weil man trotzdem kritisieren kann, oder nicht?
Oder dürfen nur Apple User Apple kritisieren?
 
iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ja, genau. Man besitzt keine Apple Gerät, man kauft kein Apple Gerät, man interessiert sich eigentlich nichtmal für Apple, aber kritisieren kann man ja trotzdem mal. Aber bitte nur kritisieren. Gibt es positive Apple News hält man sich dann raus :ugly:
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Positive Apple News gibt es aber nicht, weil dann keiner klickt. ;)
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Oh, doch, die gibt es. Man muss sie nur sehen wollen ;)
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Tja, ich weiß nicht. Gefühlt 90% aller Artikel in diesem Unterforum, die von PCGH kommen, drehen sich um Apple.
wird schon sein Grund haben, wieso das so ist. :schief:
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich finde es immer lustig, dass sich in Apple Threads immer diejenigen zu Wort melden und/oder das Maul aufreißen, die es letztlich nicht betrifft, da sie weder ein Apple Gerät besitzen, noch sich jemals eines kaufen würden.

Am schönsten ist natürlich Matima, der jetzt seit Tagen vermutlich wild onanierend vorm Monitor sitzt und sich selbst gebastelte Orden ans Revers heftet, weil er meint, er hätte ja soooo Recht gehabt und weil er sich einbildet, er hätte es den Apple Usern hier mal so richtig gezeigt...DAS ist lustig (und auch etwas armselig) [emoji3]

Lol und sonst so alles okay!? Genießt du die Weihnachtszeit!? Ziemlich bitter für dich zu erleben dass ich die ganze Zeit recht hatte.

?
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Tja, ich weiß nicht. Gefühlt 90% aller Artikel in diesem Unterforum, die von PCGH kommen, drehen sich um Apple.
wird schon sein Grund haben, wieso das so ist. :schief:

Weil viele Leute offensichtlich Apple den Jihad erklärt haben, das massig klicks generiert und die Androidtaliban führ reichlich Umsatz sorgen?

Sind in negativen News (zumidnest die man sich negativ auslegen kann) über Androidgeräte eigentlich auch Applenutzer zu finden die repetitiv posten "ällabäätsch, ich habs euch doch gesagt.. uhh man das muss euch weh tun trolololol"?
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Mit meinem Air 2 kann ich mit iOS 11 nicht mal Wlan direkt über das Kontrollzentrum ausschalten.

Für die Kontrollfunktionen mit dem Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen. Bei Android ist es oben und bei iOS unten. Ansonsten Einstellungen->WLAN und den Schieberegler nach links ziehen.
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich finde es immer lustig, wenn man Apple mal kritisiert, dass dann alle Apple Fans immer angelaufen kommen und auf irgendeinen Android Kram verweisen, obwohl das nicht Thema ist.

Ich finde es auch immer lustig wenn Android kritisiert wird und dann auf einmal die Android Boys anfangen Apple Produkte zu haten, weil sie bei Android nix positives nennen können außer das sie es rooten können. WOW :lol:
Android ist Müll, war es schon immer und wird es immer sein. Apple mit ihrem iOS hingegen eine Macht, war es schon immer und wird es immer bleiben. Guck dir den Markt an, dann weißt du wer die Hosen an, auf jeden Fall keine Handys mit dem billigen Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Android ist Müll, war es schon immer und wird es immer sein. Apple mit ihrem iOS hingegen eine Macht, war es schon immer und wird es immer bleiben. Guck dir den Markt an, dann weißt du wer die Hosen an, auf jeden Fall keine Handys mit dem billigen Android.

Also wer hier wirklich Müll produziert, bist du mit deinem unreflektierten und uninformierten Gerede. Android hat weltweit einen Marktanteil von mehr als 85%, wer die Macht am Weltmarkt hat ist demnach wohl eindrucksvoll geklärt. Das Problem an Android ist, dass jeder Hersteller mit angepassten Benutzeroberflächen sein eigenes Süppchen kocht, und mit fadenscheinigen Begründungen schon nach 2 Jahren keine Updates mehr verteilt werden. Klar gibt es bei Android Bugs, genauso wie bei iOS. Apple hat das aber wegen seiner Updatepolitik einfach besser im Griff und bessert schneller nach. Google muss tätig werden und dem Wahnsinn einen Riegel vorschieben. Fast 3/4 aller Android Geräte laufen mit Android 6 oder einer noch älteren Version. Das macht die Geräte unsicher. Eine schlechte Updatepolitik der Hersteller.
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Wie lang erhalten die Pixelgeräte Updates? Gibt es die schon lang genug um eine Aussage treffen zu können?
Wie sieht es mit den 1+ Geräten aus?

Wenn die so glatt laufen wäre das ja eine ernst zu nehmende Alternative vorausgesetzt man ist hier auch für 4-5 Jahre softwareseitig abgesichert.. (abgesehen von der Größe der Geräte aber das ist persönlicher Geschmack)
In meinem Umkreis haben die meißten Samsung Geräte.. einer Xiaomi aber das läuft auch nicht gut
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Wie lang erhalten die Pixelgeräte Updates? Gibt es die schon lang genug um eine Aussage treffen zu können?
Wie sieht es mit den 1+ Geräten aus?

Wenn die so glatt laufen wäre das ja eine ernst zu nehmende Alternative vorausgesetzt man ist hier auch für 4-5 Jahre softwareseitig abgesichert.. (abgesehen von der Größe der Geräte aber das ist persönlicher Geschmack)
In meinem Umkreis haben die meißten Samsung Geräte.. einer Xiaomi aber das läuft auch nicht gut

Ich hab vorhin mal mein olles iPhone 4 in der Hand gehabt...die Geräte müssen Softwaremäßig gar nicht so lange unterstützt werden...das Ding sieht mittlerweile echt Potthässlich aus.:ugly:
Das iPhone 6 sieht ja ungefähr genauso aus...nach 4-5 Jahren will ich so'n olles Ding nicht mehr benutzen.
Das soll jetzt auf keinen Fall gegen Apple sein, damals waren die Schick...und ich weiß nicht, wie die Samsungs aus der damaligen Zeit aussahen...wahrscheinlich auch nicht besser.
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich hab vorhin mal mein olles iPhone 4 in der Hand gehabt...die Geräte müssen Softwaremäßig gar nicht so lange unterstützt werden...das Ding sieht mittlerweile echt Potthässlich aus.:ugly:
Das iPhone 6 sieht ja ungefähr genauso aus...nach 4-5 Jahren will ich so'n olles Ding nicht mehr benutzen.
Das soll jetzt auf keinen Fall gegen Apple sein, damals waren die Schick...und ich weiß nicht, wie die Samsungs aus der damaligen Zeit aussahen...wahrscheinlich auch nicht besser.

Ich habe noch ein 64gb ipod touch. Das ding hat ios6 und etwa 5 jahre oder länger keine update bekommen. Trotzdem wird das teil immer langsamer. Ich höre damit nur musik. Aber wenn ich einen titel auswählen will dauert es eine ewigkeit bis da was aufgelistet wird etc. Kann mir das nicht erklären ausser da ist was in der software programmiert was das ding immer langsamer macht....
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich finde es auch immer lustig wenn Android kritisiert wird und dann auf einmal die Android Boys anfangen Apple Produkte zu haten, weil sie bei Android nix positives nennen können außer das sie es rooten können. WOW :lol:

Echt?
Android Fanboys kaufen sich Apple, weil sie durch einen Sinneswandel erkannt haben, wie bescheuert Android ist?
Auf sowas muss man erst mal kommen. :lol:
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Ich habe noch ein 64gb ipod touch. Das ding hat ios6 und etwa 5 jahre oder länger keine update bekommen. Trotzdem wird das teil immer langsamer. Ich höre damit nur musik. Aber wenn ich einen titel auswählen will dauert es eine ewigkeit bis da was aufgelistet wird etc. Kann mir das nicht erklären ausser da ist was in der software programmiert was das ding immer langsamer macht....

Wenn der Akku schwächelt wird auch nen Laptop langsamer, solche Akkusparangelegenheiten gehören bei mobilen Geräten einfach dazu...der Speicher wird auch nicht jünger, die eventuellen Sicherheitsmechanismen (DRM) und/oderCodec wird ja auch immer schwerer zu berechnen. Da fließen viele Sachen mit rein, die ein Gerät langsamer machen.
Würden Geräten ewig halten, würden Firmen 1 Gerät verkaufen und danach gleich wieder Dicht machen...
 
AW: iPhone 6 bis iPhone 7: Apple begründet Takt-Drosselung mit schwachen Akkus

Wie lang erhalten die Pixelgeräte Updates? Gibt es die schon lang genug um eine Aussage treffen zu können?
Wie sieht es mit den 1+ Geräten aus?

Wenn die so glatt laufen wäre das ja eine ernst zu nehmende Alternative vorausgesetzt man ist hier auch für 4-5 Jahre softwareseitig abgesichert.. (abgesehen von der Größe der Geräte aber das ist persönlicher Geschmack)
In meinem Umkreis haben die meißten Samsung Geräte.. einer Xiaomi aber das läuft auch nicht gut

wenn die Android-Kollegen mal kurz Pause vom bashing machen wollen, würde mich eine Antwort hierauf mal ernsthaft interessieren.

viel sinnvolles kam hier bisher nicht rum
 
Zurück