AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live
Also ich habe mir jetzt mal einiges durchgelesen an den Kommentaren hier und in Facebook etc. Mir ist besonders eine Sache aufgefallen:
Wenn Andoroid so unfassbar perfekt ist, warum schreien dann genau diese Leute auf, wenn Apple Features vorstellt, die alle Android User schon sooo lange haben? Lehnt euch doch einfach zurück und erfreut euch das ihr immernoch die Feature Elite seid. Warum dieses ganze rumgeschreie?
Und warum reden alle über NFC und wie bitter es sei das iPhone User das erst jetzt haben. Kann mir einer von euch in Deutschland lebenden Android Usern berichten wie oft sie NFC schon genutzt haben?
Dieses "DAS HAB ICH AUCH, DAS HAB ICH SCHON SOOO LANGE" klingt einfach nur Kindergarten.
Und was mich am meisten stört, ist diese "Apple Jünger, Apple Lemmige" Bezeichnung. Und das Apple User sofort in Ohnmacht fallen sobald ein neuen Produkt vorgestellt wird.
Gerade kommt es mir genau anders herum vor. Android User rasten völlig aus, versuchen ihr Produkt exzessiv den Leuten aufzutischen, obwohl es doch gar keine Gegenargumente gab. Es ist doch nichtmal ein Angriff auf Android.....oder doch? Der Reaktion nach schon..
Ich finde hier passt das schöne Zitat auf dem Konsolenbashing ganz gut:
"Android Users dont love their system, they just hate the others."