iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Das mit der iWatch sehe ich genauso. Mal sehen was der Preis da sagt, wäre schon cool wenn man sein iPhone nicht immer aus der Hosentasche nehmen müsste sondern Musik/Anrufe von der Uhr aus steuert.

Außerdem habe ich die Remote App auf der Uhr entdeckt, die kann also als Fernsteuerung fürs AppleTV und iTunes herhalten.

Das iPhone 6 kommt mir wenn überhaupt wohl nur wegen ApplePay ins Haus, im Gegensatz zu allen anderen Handybezahlmethoden wird ApplePay nämlich wohl tatsächlich von den Geschäften unterstützt.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Wurde bisher noch nichts zum Glas des neuen iPhone gesagt?
In meiner Naivität hoffe ich ja immer noch auf den heiligen Gral, also doppelseitig entspiegeltes Sapphirglas! (im Volksmund "unsichtbares Glas" genannt) ---das würde zu Apples Hochpreis-Image passen und könnte endlich mal eine Lawine von hochwertig entspiegelten Geräten lostreten! :daumen:
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Aber ApplePay wird ja erst mal nur in den Staaten sein?

Alter Verwalter die Uhr ist ja echt nicht schlecht :what: Gute Idee das mit dem Rad....

Doch Sapphirglas
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Apple hat die Smartwatch nicht erfunden aber im Vergleich zur Konkurrenz deutlich besser gemacht mMn :daumen:
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sehe ich das richtig, dass wir beim Iphone nicht von Saphirglas (sondern "ionenvergütetem Glas") sprechen und die Kameralinse tatsächlich hervorstehend ausgeführt ist (und beim Höhenvergleich mit den Altgeräten schön außen vor gelassen wird)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Ich finde das Design der Apple Watch ziemlich schlecht.


Dachte da kommt was richtig tolles, aber das?
Dann bleibt für mich die bestaussehendste Smartwatch immer noch das Moto 360
moto-360-9691.jpg
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sehe ich das richtig, dass wir beim Iphone nicht von Saphireglas (sondern "ionenvergütetem Glas") sprechen und die Kameralinse tatsächlich hervorstehend ausgeführt ist (und beim Höhenvergleich mit den Altgeräten schön außen vor gelassen wird)?
Auf die Kamera hab ich nicht geachtet, aber das nicht verbaute Saphirglas beim iPhone schreiben die Konkurrenzseiten auch, es werden schon nicht alle falsch verstanden haben. Nur die Uhr wird das Saphirglas haben.

Apple hat die Smartwatch nicht erfunden aber im Vergleich zur Konkurrenz deutlich besser gemacht mMn :daumen:
Design oder Funktionalität? Design Ok, ist halt Geschmackssache. Aber die Funktionen hat die Konkurrenz alle schon, da ist ja keine neu.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Bin auch echt gespannt wie die iWatch genau aussehen wird, so einiges kann ich mir mental schon gut vorstellen. Eine Bildschirmdiagonale von 2,5 Zoll und ein rechteckiges Display mit leicht gebogenen Gehäuse, malschauen.

Ob die da nun die Sprachsteuerung reinpacken frage ich mich.......



Auf die Kamera hätte ich sowieso nicht viel Preis gegeben, da ich eigentlich so gut wie nie Fotos mache mit meinem Smartphone.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

ApplePay with AppleWatch - Damit bin ich überzeugt, ich brauche kein iPhone 6 :P
 
Auf die Kamera hab ich nicht geachtet, aber das nicht verbaute Saphirglas beim iPhone schreiben die Konkurrenzseiten auch, es werden schon nicht alle falsch verstanden haben. Nur die Uhr wird das Saphirglas haben. Design oder Funktionalität? Design Ok, ist halt Geschmackssache. Aber die Funktionen hat die Konkurrenz alle schon, da ist ja keine neu.
Hast die die komplette Vorstellung verfolgt? Keine andere Uhr hat momentan soviel Funktionen und Sensoren.

@McZonk
Beim Auto werden die Spiegel bei der Breite ja auch nicht gerechnet :D
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Warum machen die das Gehäuse nicht einfach 1mm dicker. Ich will ein Smartphone, dass auch ein bisschen etwas aushält und ein einziger mm interessiert doch wirklich keinen.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

ähm also Design ok da hat jeder seinen Geschmack aber funktionell ist es ja mal aller erste Sahne!
die moto ist schick aber einfach zugroß!

apple pay, ok muss man sehen, paypal hat auch mal klein angefangen....
also ich finde die uhr jetzt schon ziemlich cool ^^
aber ich will erst alltags test´s sehen.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

7,1mm sind doch eigentlich vollkommen in Ordnung. Das hat man doch jut in der Hand.
 
Zurück