iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Die Apple Watch funktioniert ohne ein iPhone nicht.

Ich hab ja schon ein iPhone 5, damit funktioniert die AppleWatch.

Und so Pi mal Daumen wurde eben gesagt: "Alles was für ApplePay benötigt wird, ist in der AppleWatch eingebaut"
Also sollte ApplePay auch mit dem iPhone 5 möglich sein.

In dem Fall werde ich mir so ein Ding wohl kaufen und dafür noch ein Jahr beim iPhone 5 bleiben ;-)
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sry aber ich glaub Apple trollt gerade die ganze Welt mit diesem halbfertigen Prototyp welchen sie Apple Watch nennen. Das Ding ist gefühlt dicker als mein Daumen und das Design ist wirklich total daneben gegriffen. Das hat auch weniger mit Geschmack zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das um das Display (welches generell mega winzig wirkt zum Rest) ein riesiger Rahmen ist (soll durch schwarz vertuscht werden, sah man aber in jeder App, dass der Rahmen riesig war).
Schön das sie angeblich etliche Sensoren wie ein Barometer hat (welches meiner Meinung nach nun wirklich unnötig ist). Diese Informationen könnte man sich auch einfach aus dem Web organisieren bzw. Richtwerte. Hinzu kommt, dass die Uhr ohne iPhone (welches man ständig bei sich tragen muss) total nutzlos ist. Das Teil kann mich ja nicht mal navigieren ohne iPhone, aber Hauptsache ich kann meinem Gegenüber (der natürlich auch diese Uhr besitzt) einen Smiley schicken...

Ich bin selbst "treuer" Apple User, aber hier hat Apple einfach verschlafen. Das Ding sieht aus wie das erste iPhone und wird (wenn überhaupt) optisch noch einige Generationen brauchen (wie eben das iPhone). Das ist ein Produkt, welches nicht wirklich von Apple entwickelt wurde, sondern aus der Not heraus und das sieht selbst ein Applejünger der nicht 100% verblendet ist, an jeder Ecke.

Schade das keine neuen iPods vorgestellt wurden. Gerade der Nano wäre interessant gewesen, denn dieser ist ja z.Z. auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei... So bleibt mir nur zu warten, ob ich die Dicken streifen beim iPhone 6(+) gut finde oder nicht, denn auf Bildern lässt sich das schlecht beurteilen.

PS: Niemand hatte eine Watch auf der Bühne, am Ende ist das Teil noch nicht mal fertig entwickelt. :what: Würde ja zum Rest meiner Aussage passen. Sry Apple, aber hier habt ihr einfach verschlafen. Genau wie damals die Konkurrenz beim iPad.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Hinzu kommt, dass die Uhr ohne iPhone (welches man ständig bei sich tragen muss) total nutzlos ist. Das Teil kann mich ja nicht mal navigieren ohne iPhone
Kann das eine andere Smartwatch?
Wobei von denen sowieso noch keine ausgereift ist.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sry aber ich glaub Apple trollt gerade die ganze Welt mit diesem halbfertigen Prototyp welchen sie Apple Watch nennen. Das Ding ist gefühlt dicker als mein Daumen und das Design ist wirklich total daneben gegriffen. Das hat auch weniger mit Geschmack zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das um das Display (welches generell mega winzig wirkt zum Rest) ein riesiger Rahmen ist (soll durch schwarz vertuscht werden, sah man aber in jeder App, dass der Rahmen riesig war).
Schön das sie angeblich etliche Sensoren wie ein Barometer hat (welches meiner Meinung nach nun wirklich unnötig ist). Diese Informationen könnte man sich auch einfach aus dem Web organisieren bzw. Richtwerte. Hinzu kommt, dass die Uhr ohne iPhone (welches man ständig bei sich tragen muss) total nutzlos ist. Das Teil kann mich ja nicht mal navigieren ohne iPhone, aber Hauptsache ich kann meinem Gegenüber (der natürlich auch diese Uhr besitzt) einen Smiley schicken...

Ich bin selbst "treuer" Apple User, aber hier hat Apple einfach verschlafen. Das Ding sieht aus wie das erste iPhone und wird (wenn überhaupt) optisch noch einige Generationen brauchen (wie eben das iPhone). Das ist ein Produkt, welches nicht wirklich von Apple entwickelt wurde, sondern aus der Not heraus und das sieht selbst ein Applejünger der nicht 100% verblendet ist, an jeder Ecke.

Schade das keine neuen iPods vorgestellt wurden. Gerade der Nano wäre interessant gewesen, denn dieser ist ja z.Z. auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei... So bleibt mir nur zu warten, ob ich die Dicken streifen beim iPhone 6(+) gut finde oder nicht, denn auf Bildern lässt sich das schlecht beurteilen.

PS: Niemand hatte eine Watch auf der Bühne, am Ende ist das Teil noch nicht mal fertig entwickelt. :what: Würde ja zum Rest meiner Aussage passen. Sry Apple, aber hier habt ihr einfach verschlafen. Genau wie damals die Konkurrenz beim iPad.

na Gott sei Dank ist das nur deine Meinung....
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Kann das eine andere Smartwatch?
Wobei von denen sowieso noch keine ausgereift ist.

Nicht das ich wüsste. Aber es ist doch angeblich auch ein total innovatives Unternehmen welche im Stande sein müsste dies umzusetzen. Da fragt man sich was die so lang gebraucht haben. Die Uhr wird ja nicht mal Kabellos geladen...
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sry aber ich glaub Apple trollt gerade die ganze Welt mit diesem halbfertigen Prototyp welchen sie Apple Watch nennen. Das Ding ist gefühlt dicker als mein Daumen und das Design ist wirklich total daneben gegriffen. Das hat auch weniger mit Geschmack zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das um das Display (welches generell mega winzig wirkt zum Rest) ein riesiger Rahmen ist (soll durch schwarz vertuscht werden, sah man aber in jeder App, dass der Rahmen riesig war).
Schön das sie angeblich etliche Sensoren wie ein Barometer hat (welches meiner Meinung nach nun wirklich unnötig ist). Diese Informationen könnte man sich auch einfach aus dem Web organisieren bzw. Richtwerte. Hinzu kommt, dass die Uhr ohne iPhone (welches man ständig bei sich tragen muss) total nutzlos ist. Das Teil kann mich ja nicht mal navigieren ohne iPhone, aber Hauptsache ich kann meinem Gegenüber (der natürlich auch diese Uhr besitzt) einen Smiley schicken...

Ich bin selbst "treuer" Apple User, aber hier hat Apple einfach verschlafen. Das Ding sieht aus wie das erste iPhone und wird (wenn überhaupt) optisch noch einige Generationen brauchen (wie eben das iPhone). Das ist ein Produkt, welches nicht wirklich von Apple entwickelt wurde, sondern aus der Not heraus und das sieht selbst ein Applejünger der nicht 100% verblendet ist, an jeder Ecke.

Schade das keine neuen iPods vorgestellt wurden. Gerade der Nano wäre interessant gewesen, denn dieser ist ja z.Z. auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei... So bleibt mir nur zu warten, ob ich die Dicken streifen beim iPhone 6(+) gut finde oder nicht, denn auf Bildern lässt sich das schlecht beurteilen.

PS: Niemand hatte eine Watch auf der Bühne, am Ende ist das Teil noch nicht mal fertig entwickelt. :what: Würde ja zum Rest meiner Aussage passen. Sry Apple, aber hier habt ihr einfach verschlafen. Genau wie damals die Konkurrenz beim iPad.

So eine Uhr kann man nicht mal schnell machen
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Für GPS braucht man keine Sim-Karte sondern ein GPS-Modul wie anderen GPS-Uhren auch...
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Kann das eine andere Smartwatch?

schön wärs dann hätten die dinger für ihren preis auch mal einen nutzen.

@T

ich finde es schade das sie die größe geändert haben, immerhin hab ich schon einige iphones in der hand gehabt(3gs, 4, 4s und 5s).
bis auf das 3er fand ich alle sehr gut vom handling und der bedienung, allerdings glaube ich das die 4,7 und 5,5" bei der neuen variante einfach zu groß und unhandlich sind.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Apple hat die Smartwatch nicht erfunden aber im Vergleich zur Konkurrenz deutlich besser gemacht mMn :daumen:

Die sehen doch aus wie Spielzeug.

Lieber eine Moto 360, die ist optisch Welten voraus und bietet auch einiges. Kein seriöser Geschäftsmann wird sich so ein (sorry) hässlichen Klumpen um das Handgelenk binden, das ist dann eher etwas für eine Zielgruppe mindestens 10 Jahre unter der Moto 360.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Kein seriöser Geschäftsmann wird sich so ein (sorry) hässlichen Klumpen um das Handgelenk binden, das ist dann eher etwas für eine Zielgruppe mindestens 10 jahre unter der Moto 360.

Wer sich was in welchem Alter ans Handgelenk schnallt, ist wie immer Geschmacksache.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Viele Dienste der Apple Watch sind nun mal Internetbasiert....

Hier geht es um GPS und dafür braucht man kein Internet. Das ohne Internet nicht alle Dienste verfügbar sein können steht dabei gar nicht zur Debatte. Es sind bei der Uhr einfach mega viele Widersprüche. Da will Apple damit werben gerade im Sport mit der Uhr durch die ganzen Sensoren punkten zu können und dann muss ich beim Sport noch immer mein Handy dabei haben. Gerade bei Sport welcher etwas über das normale Joggen und Pumpen hinaus geht, will man sein Smartphone eben nicht dabei haben. Da möchte man am liebsten etwas robustes (am besten sogar wasserfestes) haben. Doch nicht mal das ist sie...
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Auch einen Akku der keinen Tag hält.

Nicht ohne Grund wurden keine Details zum Akku von der Apple Watch genannt. Die Laufzeit wird sich wahrscheinlich kaum unterscheiden wenn man das Teil öfters mal nutzt und Optik ging doch bis jetzt eigentlich immer vor Laufzeit was die Produkte von Apple betrifft.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Die sehen doch aus wie Spielzeug.

Lieber eine Moto 360, die ist optisch Welten voraus und bietet auch einiges. Kein seriöser Geschäftsmann wird sich so ein (sorry) hässlichen Klumpen um das Handgelenk binden, das ist dann eher etwas für eine Zielgruppe mindestens 10 Jahre unter der Moto 360.

Klumpen? Aber das "Schutzschild" ist besser? Achte mal auf die gezeigten Handgelenke... Da sind sehr zarte Frauen Handgelenke dabei... Und selbst da macht die iwatch eine gute Figur....

Bei Uhren ein ordentliches Design zu entwickeln ist quasi unmöglich! Aber hier kann man von schlichtem Design sprechen und das ist mehr wert als eine riesige blind bling Moto Uhr.... Zumal die Armbänder viel zur Optik und dessen Flexibilität beitragen....
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Klumpen? Aber das "Schutzschild" ist besser? Achte mal auf die gezeigten Handgelenke... Da sind sehr zarte Frauen Handgelenke dabei... Und selbst da macht die iwatch eine gute Figur....

Bei Uhren ein ordentliches Design zu entwickeln ist quasi unmöglich! Aber hier kann man von schlichtem Design sprechen und das ist mehr wert als eine riesige blind bling Moto Uhr.... Zumal die Armbänder viel zur Optik und dessen Flexibilität beitragen....


"bling bling" trifft eher auf die Apple Watch zu mit den quietschbunten Farben und dem Gold.
 
Zurück