ct5010
BIOS-Overclocker(in)
Hm. Mal überlegen: Ich werde laufend als Apple-Fanboy tituliert und habe nie behauptet, dass Samsung Produkte, oder das Android-OS schlechter sind....![]()
Genau, weil du deinen Standpunkt sehr stark verteidigst.
Ich frage mich auch echt, was dieses blöde Schubladendenken immer soll.Leute schauen sich zum Beispiel meine Sig. an und schon steht fest: Ein Intel-/Nvidia-/Apple-Fanboy. Ziemlich daneben diese ständigen Vorurteile anderen gegenüber......
Wie gesagt, es ist kein Schubladendenken. Die iPhones waren bis vor kurzem mMn doch schon die besten Smartphones, nur leider überteuert. Mit Android 4.1 und dem sehr schlechten iPhone 5 (Dual-Core? HALLO????) war dann für mich das Ende. Ich fand das iPhone 4 sogar gut, bis auf die Probleme

"Mir ist es egal, wenn Apple ein offenes Betriebssystem mit 5" FHD-Schirm bringen würde (und es nicht so teuer macht...) würde ich es mir vielleicht sogar holen!"
Worin kannst du da Schubladendenken erkennen? Ich jedenfalls nicht!
Genau so oft werde ich als Nvidia-Fanboy deklariert, obwohl ich selber schon AMD Grakas im Rechner hatte.
Viele Leute scheinen wohl eine andere Definition dieses Wortes zu haben. Das geht dann eher in die Richtung: Andere Meinung als man selber? Fanboy!
Ich habe in dir nie einen Nvidia-Fanboy gesehen. Ich bevorzuge AMD/ATi sogar leicht. Und das gebe ich ja sogar zu. Nicht im Gegensatz zu einem Fanboy, der versucht, sich als objektiven Betrachter darzustellen.
Leute schauen sich zum Beispiel meine Sig. an und schon steht fest: Ein Intel-/Nvidia-/Apple-Fanboy. Ziemlich daneben diese ständigen Vorurteile anderen gegenüber......