iPhone 5c: Vorbestellungen in China angeblich deutlich unter Plan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5c: Vorbestellungen in China angeblich deutlich unter Plan

Das iPhone 5s und iPhone 5c sind noch nicht auf dem Markt erhältlich, aber schon vorab gibt es besorgte Stimmen aus dem Finanzsektor. Angeblich liegt die Zahl der Vorbestellungen in China deutlich hinter den Erwartungen zurück und auch der Börsenkurs entwickelt sich derzeit negativ für Apple.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5c: Vorbestellungen in China angeblich deutlich unter Plan
 
"Besorgte Stimmen" aus dem Finanzsektor gab es auch Anfang des Jahres zum iPhone 5, welches sich angeblich schlecht verkaufen sollte. Im Nachhinein hat sich gezeigt, dass das 5er sich besser verkauft hat, als jedes einzelne iPhone zuvor.
Kurz gesagt: Auf Stimmen aus dem Finanzsektor, gebe ich mittlerweile überhaupt nichts mehr.

Nichts desto weniger würden mich ernüchternde VK-Zahlen aus China nicht wundern, da das iPhone 5C schon relativ teuer ist für den chinesischen Markt.

Und das sich Apple's Aktienkurs irgendwann auch wieder auf ein "normales" Niveau einpendeln wird, sollte eigentlich auch niemanden überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück