News iPhone 16: Vorbestellungen könnten in diesem Jahr früher starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple hat kürzlich angegeben, an welchem Datum das iPhone 16 vorgestellt wird. Nun gibt es Gerüchte darüber, ob die Vorbestellungen des Geräts früher beginnen könnten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16: Vorbestellungen könnten in diesem Jahr früher starten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn zuvor der Rythmus Dienstag+Freitag war, würde jetzt Montag+Donnerstag natürlich möglich sein.
Aber ob man jetzt am Donnerstag oder am Freitag bestellen kann, macht auch keinen Unterschied.

Ich bin kein großer Smartphone Fan. Ich habe natürlich eins aber eigentlich nur für Whatsapp, ein paar Fotos und Videos zur Erinnerung und hauptsächlich als MP3 Player beim Spaziergang. Bis zum iPhone 4S habe ich mich sogar für die Dinger interessiert weil es eben immer irgendwelche krassen Verbesserungen gab aber ich könnte nicht einmal sagen, was die großen Unterschiede zwischen einem zB. iPhone 7 und iPhone 14 sind! Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Mehr Speicher und bessere Kamera vermutlich aber sonst? Kann mir mal jemand einfach erklären warum jemand, der zum Beispiel ein iPhone aus 2022 besitzt jetzt gierig auf ein iPhone 16 warten sollte? Also, was ist das Killer-Feature was mich dazu bringt in den Laden zu rennen? Ernst gemeinte Frage! :huh:

Kann mir mal jemand einfach erklären warum jemand, der zum Beispiel ein iPhone aus 2022 besitzt jetzt gierig auf ein iPhone 16 warten sollte? Also, was ist das Killer-Feature was mich dazu bringt in den Laden zu rennen? Ernst gemeinte Frage! :huh:
Kurz: Apple Intelligence

Alle vorgestellten AI Features in iOS 18 beruhren auf dem Chip 17 Pro oder neuer. Sprich wer ein iPhone 15 Pro / Max hat kann das nutzen, alle anderen schauen durch die Finger.

Wie wichtig das einem ist, ist eine persönliche Entscheidung. Ich persönlich brauchs nicht, egal ob iOS oder Android

Zuletzt bearbeitet:
Zurück