iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Verdammt, endlich... Das hundertste nicht belegte Gerücht über das iPhone 5 mit eingebildeten 10 "könnte" in dem Artikel .. Das ist Redaktionsarbeit, wie ich sie mir immer gewünscht habe ...

AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Kein 4G find ich enttäuschend, aber laut Gerüchten soll das neue iPhone deutlich günstiger werden (350€).

Die sollen das scheiß ding rausbringen.....
Hab dann wieder genug power zum zoggen inner tasche wenn die gerüchte stimmen xD
mein 3g is einfach nur ******* (war aber auch nur ne testobjekt)

Zur Frage im Threadtitel: Wenn das iPhone 5 kein großes Update zum iPhone 4 wird, dann wird es keine Konkurrenz für die anderen Smartphones z.B. von htc oder Samsung.

Verdammt, endlich... Das hundertste nicht belegte Gerücht über das iPhone 5 mit eingebildeten 10 "könnte" in dem Artikel .. Das ist Redaktionsarbeit, wie ich sie mir immer gewünscht habe ...
genauso geht es mir, wenn ich hier jedesmal ne "news" übers iphone lese. ich lese mir die erst garnicht ganz durch.
dieses ganze "vermutlich, könnte, vielleicht usw..." geht einem echt auf den keks.............

Die Anbieter stellen schon seit Jahren auf 4G um, es fehlen nur noch die Geräte dafür. Damit könnte man komplett auf einen DSL Anschluss verzichten.

also ich hab ne Flatrate ;)

Die Anbieter stellen schon seit Jahren auf 4G um, es fehlen nur noch die Geräte dafür. Damit könnte man komplett auf einen DSL Anschluss verzichten.

Seit Jahren? Ende des letzten Jahres wurde die erste LTE-Funkmast aufgestellt. Die Priorität der Erschließung erfolgt nach der Einwohnerzahl der Gemeinden, und zwar wird zuerst da genaut wo die WENIGSTEN wohnen! Das heißt bis man in der Stadt was abbekommt dauerts noch paar Jahre.

Außerdem ist allein DSL allein wegen der Latenz für mich nicht ersetzbar.

Wo soll es das geben? Und wie soll der Tarif heißen?

Unbegrenzt 3G ohne Drosslung ab einer Trafficmenge halte ich für ein Gerücht. Da hat wohl jemand sein Vertrag nicht gelesen. Oder den von Papa bekommen.

LTE wird am Anfang genauso mit horrenden Preisen und Nichtverfügbarkeit für uns nicht interessant sein. Andere Länder mögen es schon längst haben, hier kann man noch paar Jährchen warten.

Die Priorität der Erschließung erfolgt nach der Einwohnerzahl der Gemeinden, und zwar wird zuerst da genaut wo die WENIGSTEN wohnen!
Das stimmt nur für die Frequenzen im Bereich ~800Mhz, die anderen im Bereich 2,6Ghz können auch jetzt schon ausgebaut werden. Die niedrigen Frequenzen eigenen sich natürlich deutlich besser für die ländlicheren Gebiete.

Aber klar: Funk kann nie Kabel ersetzen. Und sein Tarif wird natürlich ne Drosselung haben, was anderes gibt es gar nicht.

Wo soll es das geben? Und wie soll der Tarif heißen?
hier in Österreich gibts Flat Tarife (Telefon, SMS, Internet alles unlimitiert) für 20€ :daumen:

Seit Jahren? Ende des letzten Jahres wurde die erste LTE-Funkmast aufgestellt. Die Priorität der Erschließung erfolgt nach der Einwohnerzahl der Gemeinden, und zwar wird zuerst da genaut wo die WENIGSTEN wohnen! Das heißt bis man in der Stadt was abbekommt dauerts noch paar Jahre.
Hier gibts schon von allen Anbietern recht große LTE Netze, und da ich nicht in der Stadt wohne dürfte die Chance nicht schlecht stehen ;)

Zurück