News Apple Watch Series 10: Größer, dünner, leichter, heller, weiter

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen seiner Keynote hat Apple neben der Apple Watch Ultra 2 in Schwarz und dem iPhone 16, iPhone 16 Plus, iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max auch die Apple Watch Series 10 vorgestellt, die größer, dünner, leichter und heller ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple Watch Series 10: Größer, dünner, leichter, heller, weiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich fand an PCGH immer gut, dass hier Apple keine große bis gar keine Rolle spielt. Wer sich dafür interessiert, kann nah zu auf jede beliebige Seite im Netz gehen.

Was hat ne Uhr mit Personal Computer Gaming Hardware (extreme) zu tun?

Ich fand an PCGH immer gut, dass hier Apple keine große bis gar keine Rolle spielt. Wer sich dafür interessiert, kann nah zu auf jede beliebige Seite im Netz gehen.

Was hat ne Uhr mit Personal Computer Gaming Hardware (extreme) zu tun?
Direkt nichts, aber ein großteil der Nutzer hier nutzt ein Smartphone respektive eine Smartwatch. Jenen auch hier die News zu Technik anzubieten ist gut. Man muss aber nicht in Themen klicken und sie lesen wenn einem das nicht zusagt.

Sieht ein wenig aus als entwickle man sich zu einer Asus Zenwatch von vor über 10 Jahren (bereits in dritter Generation ausgestorben). Man, was mochte ich diese Uhr.

Gegen die ZenWatch sieht die WatchUltra aus als wäre sie aus dem Kaugummiautomaten gefallen. Jedenfalls für mich, was Materialanmutung betrifft.

Zurück