Iphone 5 Prototyp eingeschaltet

M

>M.Pain

Guest
Auf Youtoube ist jetzt ein Vid erschienen von einem angeblichen Iphone 5 Prototyp. Ihr habt in der letzten Zeit bestimmt alle die angeblichen Iphone 5 Komponenten gesehen, wie die aussenhülle den Dock Conector u.s.w.
In dem Video ist das Gerät voll Funktionsfähig und wird am schluss des Videos sogar eingeschaltet. Und da ist das Problem, nach dem einschalten taucht das Logo auf man solle das Iphone mit Itunes verbinden. Soviel ich weiss gibts diesen Itunes zwang nicht mehr und sollte das wirklich der Prototyp sein, sollte darauf min. IOS6 darauf laufen. Was denkt Ihr wie warscheinlich ist es dass das neue Iphone so aussieht wie auf dem Video?
Ich persönlich denke das all die Teile und Prototypen die bisher gezeigt wurden alles nur Fake ist und das Iphone am schluss komplett anders aussieht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja. Prototyp bedeutet auch nicht das es das gleiche Design haben wird. Prototypautos fahren auch nicht mit dem fertigen Design auf der Straße rum sondern eher unauffällig als ein "stink normales Auto".

Aber warum wird da so ein Hype wieder um das iPhone 5 gemacht?

Um Apple Zeugs wird immer ein Hype hochgezogen, da brauchts keinen nachvollziehbaren Grund...

Sollte das gezeigte Ding wirklich das neue IPhone 5 sein dann schauts ja genau gleich aus wie das 4S, halt mit größerem Display...
Vllt. sind Apple ja die Ideen ausgegangen, aber hoffentlich verklagen die sich jetzt nicht selber...

Ich bin auch schon gespannt was die Teile dann wieder kosten werden, ich kann mich noch an den Mini-Herzstillstand erinnern,
als ich sah, dass das 4'er mit 1500$ angeschrieben wurde... :ugly:

Um Apple Zeugs wird immer ein Hype hochgezogen, da brauchts keinen nachvollziehbaren Grund...

Sollte das gezeigte Ding wirklich das neue IPhone 5 sein dann schauts ja genau gleich aus wie das 4S, halt mit größerem Display...
Vllt. sind Apple ja die Ideen ausgegangen, aber hoffentlich verklagen die sich jetzt nicht selber...

Ich bin auch schon gespannt was die Teile dann wieder kosten werden, ich kann mich noch an den Mini-Herzstillstand erinnern,
als ich sah, dass das 4'er mit 1500$ angeschrieben wurde... :ugly:

Das Video ist so schlecht belichtet, da hast du Recht. Große Unterschiede zum iPhone 4 sind hier echt nicht zu erkennen.
Aber ich enthalte hier mal ne wertende Meinung bevor man das ein wenig besser gesehen hat :P

Soviel ich weiss gibts diesen Itunes zwang nicht mehr und sollte das wirklich der Prototyp sein, sollte darauf min. IOS6 darauf laufen.

Richtig. Normal sollte man das Smartphone beim ersten Start direkt konfigurieren können ohne es an iTunes hängen zu müssen.

Naja. Prototyp bedeutet auch nicht das es das gleiche Design haben wird. Prototypautos fahren auch nicht mit dem fertigen Design auf der Straße rum sondern eher unauffällig als ein "stink normales Auto".

Meistens nicht. Sie haben entweder das Design des Vorgängers (Mule) und fahren mit der Endkarossere rum. Die aber mehr oder weniger getarnt ist.

Wenn man ganz genau hinsieht sieht man, dass das Bild auf dem Display eingefügt wurden ist. :schief:

Alleine schon das Timing wo der Finger auf die Ein Taste drauf drückt, haut irgendwie nicht so ganz mit dem Timing des Anzeigelogos hin. :ugly:
Also Fake! ;)

was mich ja an dem neusten Video verwundert ist, das es wohl auf der IFA gezeigt wurde.
Wenn dem so wäre, dann müsste das doch überall als Schlagzeile stehen. :ugly:

Ich persönlich denke das all die Teile und Prototypen die bisher gezeigt wurden alles nur Fake ist und das Iphone am schluss komplett anders aussieht.

DAS glaube ich nämlich auch - nichts anderes, als beim vermeintlichen iphone 5 release letztes jahr, der ja bekanntlich das iphone 4s brachte...
ich glaube, dass dies alles von apple bewusst gestreut wird, um hypes und spekulationen anzufachen - nichts anderes als marketing...

Dieses ganze Applezeug ist nur eine Modeerscheinung und wird in den nächsten 20 Jahren, wieder von der Bildfläche verschwinden...

Ach und ja... jetzt wir das Teil in die Länge gezogen, später in die Breite, dann siehts aus wie ein Galaxy Note, dann wird Samsung wieder verklagt (ah ne, Klage ist ja schon draussen gegen das Note), dann sichert man sich schon mal das Design für später ab.

Also angeblich war das Design für das iPhone 5 bereits fertig als Steve Jobs noch gelebt hatte und sollte eigentlich an Stelle des 4S vorgestellt werden. Nach dem Tod von Jobs wollte man jedoch keinen zu großen Sprung im Design machen, damit die "Jünger" noch sehen konnten, das man trotz Jobs Tod immer noch an den alten Tugenden und Design festhält. So wurde dann anstatt dem iPhone 5 das 4S vorgestellt.

Das größere bzw. längere Display würde da schon gut zum 5er passen. Schließlich hatte Jobs ja noch gesagt das 3.5" Displays optimal wären, ein wechsel auf ein größeres Format kurz nach Jobs Tod wäre manch einem Anhänger vielleicht sauer aufgestoßen. Und ganz ehrlich groß was verändern können die am Rest ja auch nicht, ohne dass das iPhone seine Erkennungsmerkmale verliert, die Apple ja momentan fleißig vor Gericht verteidigt. Ich halte die "Prototypen" und Kopien aus China schon für in etwa realistisch. Das Apple typische Design verfolgt doch eigentlich eine sehr klare und schlichte Philosophie. Das sieht zugegebener Maßen meistens recht schick aus (auch wenn mir das langgezogene Display hier nicht zusagt), aber große Variationsmöglichkeiten hat man da als Designer nicht... Naja, ist ja nur noch ne gute Woche hin... Dann können wir über das iPhone 6 spekulieren.

Sight schrieb:
Dieses ganze Applezeug ist nur eine Modeerscheinung und wird in den nächsten 20 Jahren, wieder von der Bildfläche verschwinden...
Was denn, so bald schon? :D

Ich verstehe sowieso nicht, wieso so ein Wirbel um das neue iPhone gemacht wird.
Es ist doch ziemlich egal, wie es aussieht.

... jedoch keinen zu großen Sprung im Design machen, damit die "Jünger" noch sehen konnten,...

... größeres Format kurz nach Jobs Tod wäre manch einem Anhänger vielleicht sauer aufgestoßen. ...

Was soll denn das mit dem Jünger und Anhänger?!
Ich benutz ein iPhone 4. Weils mir gefällt und mir einfach kein anderes Smartphone zuspricht. Und das ist das einzige Apple Gerät in meinem Zuhause.
Bin ich jetzt auch ein Apple Jünger oder was willst du damit ausdrücken?

Was denn, so bald schon? :D

Ich verstehe sowieso nicht, wieso so ein Wirbel um das neue iPhone gemacht wird.
Es ist doch ziemlich egal, wie es aussieht.

Letztendlich entscheiden wir, wie viel Aufmerksamkeit das iPhone bekommen sollt.
Alles was bis jetzt über das iPhone 5 bekannt wurde, wurde doch nur von den Usern verteilt.

Zurück